1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nette Leute Kassel & Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von lizzor, 13 März 2018.

  1. lizzor

    lizzor Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin Lisa, 20 Jahre und komme aus der "Nähe von Kassel".

    Ich hätte so wahnsinnig gerne einen neuen Wirkungskreis, Menschen bei denen man selbst sein darf und vor allem, dass man eine Freundschaft aufbaut, die länger fristig ist.

    Ich bin kein Party-People. Ich gehe lieber mit Freunden einen Kaffee trinken oder auch mal in die Kneipe auf ein Bier. Ich bin eher spontan. Ich unternehme gerne mal was, habe aber such nichts gegen einen gemütlichen Spieleabend ect. Ein bisschen chaotisch darf es sein. Ich selbst höre Hardrock, Deutsch-rock. Man sollte nichts gegen Tattoos und Piercings haben und ein wenig Humor mit bringen.
     
    Gast2424 gefällt das.
  2. Gast2424

    Gast2424 Guest

    Hi Lisa, bin der Lino und auch 20. Deine Anzeige spricht mich sehr an und würde mich sehr freuen, wenn wir uns besser kennenlernen würden wenn du magst :) Ciao
     
  3. Bree_79

    Bree_79 Neuer Benutzer

    Hi ...

    Ich bin die Bree, "schon" 38 & wohne ca. 30 km von KS entfernt. Ich bin ebenfalls a.d. Suche nach neuen Kontakten.

    Würde mich freuen von dir zu hören, Lisa, falls ich dir nicht zu alt bin :)

    LG Bree
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen