Metalmob am 10 Juni

Kreator

Benutzer
In 4 Tagen ist es so wieder so weit: Das DJ-Team vom Metalmob rockt das Musiktheater! Seien es alte Klassiker von Slayer, Metallica oder Sodom oder auch neuzeitliche Klänge von Pagan- oder Nu-Metal-Bands. Hier ist für jeden etwas dabei!

Solltet ihr euch für dann noch irgendwelche Musik wünschen, Kritik und / oder Verbesserungsvorschläge loswerden oder uns irgendwas anderes mitteilen, habt ihr hier die Gelegenheit dazu. Wir nehmen uns so weit es geht die bis dato erhaltene Kritik zu Herzen und versuchen, sie zu berücksichtigen. Auch der Musikstil wird sich langsam aber sicher einpendeln, da wir nun ja auch einen Überblick darüber erhalten, was läuft und was nicht.

In diesem Sinne: Bis Donnerstag! ;)
 

Kreator

Benutzer
Re: Metalmob am 10 Juli

Absolut nicht. ;)

Im Übrigen habe ich mir überlegt, dass da so ein gewisses Lied von Sidstyler laufen könnte diesen Donnerstag ;)
 

Ranarion

Benutzer
Re: Metalmob am 10 Juli

Rammstein haben deutlich bessere Lieder gemacht! :O
Ansonsten heißt die Band Machinae Supremacy und du behauptest schon seit dem ersten mal, dass du es spielen willst. Ich glaub nicht mehr dran. =P Aber es gibt auch wichtigeres.^
 

Kreator

Benutzer
Re: Metalmob am 10 Juli

Ranarion schrieb:
Ansonsten heißt die Band Machinae Supremacy
Meine ich doch :lol:

Sicher gibt es auch noch andere Lieder von Rammstein, an diesem Donnerstag gibt es nun aber aus gegebenem Anlass welche vom neuen Album.
 

Minosys

Benutzer
Re: Metalmob am 10 Juli

Es kam doch letztes mal schon fast das halbe Album, wo ich mir dann auch gedacht hab "Rammstein haben echt bessere Sachen gemacht".


und btw haben wir immer noch Juni :mrgreen:
 

Kreator

Benutzer
Heute, am 10. Juni geht es wieder laut zur Sache. Wir hoffen, dass ihr erneut zahlreich erscheint und uns einen langen und schlaflosen Abend bereitet ;)
 
Oben