Metalmob: 24. Juni

Kreator

Benutzer
Während anderswo schon die Sachen zu Abschlussfahrten gepackt werden, geht es im MT mal wieder laut her. Hier brettern Metal-Songs von Slayer, Maiden, Metallica, Sodom, AC/DC, Blind Guardian und vielen anderen "klassischen" Interpreten aus den Boxen. Aber nicht nur das: Natürlich gibt es auch wieder Klänge neuzeitlicherer Bands zu hören.

Nehmt euch also einen Rucksack und packt Luftgitarre und gute Laune (und vielleicht ein Wenig Grillfleisch für die lieben DJs ;) ) ein!

Wie immer wird der Eintritt frei sein, Einlass ab 20:30 Uhr. Trotz des schönen Wetters sollte man sich den Abend nicht entgehen lassen, der Biergarten wird nämlich ebenfalls wieder offen sein.
 

nexzor

Benutzer
ich werdeinfach auch ml nen commi los!^^

mir persönlich wars zu viel hardcore! und i-wie fand ichs nich so pralle wie die abende zuvor, die mischung war i-wie anders!^^
 

Slayer

Benutzer
Waaaah, Hatebreed, das brauch ich echt nicht^^. Neja, weiß nicht, irgendwie, es war komsich, ich weiß nich, was ihr das Mal davor anders gemacht habt, aber das war besser, obwohl es auch gestern geil war.
 

Kreator

Benutzer
Ich hatte da lediglich einen Hardcore-Block drin *pfeif*

Ne, aber stimmt schon. War ja glaube ich so um halb 10. Lief aber auch ganz gut, deswegen habe ich da dann auch mehrere Sachen hintereinander probiert. ;)
 
Oben