MEG-Insolvenz und sonst keine Probleme in Kassel?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Der lang anhaltende Rummel durch die Insolvenz von MEG in Kassel und seinem Chef Mehmet Göker lässt einem fast glauben Kassel hätte keine anderen Probleme. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die HNA hier eine übergeordnete Rolle spielt.

Oh doch, ein Problem hat Kassel wohl noch, es fehlt an Salz ;)

Da könnte man ja glatt meinen, Kassel geht es eigentlich ganz gut...
 

Enriquez

Benutzer
Ja angeblich will er ja nun in der Türkei sein Geschäft mit den Daten der deutschen Versicherten weiterführen und sucht dazu 100-200 Mitarbeiter. Dann sucht er angeblich doch keine Arbeiter, hat aber da unten eine Firma deren Eigentümer er dann aber doch nicht ist, aber aus den Erlösen Provision bekommt usw. Ja der ganze Mischmasch passt schon zu Herrn Gökers Geschäftspraktiken. :mad:

Und was das Streusalz angeht, dass ist ja wohl eine Frechheit sondergleichen. Sowas kann man doch lange im Voraus einkaufen und zwar zu günstigen Preisen. Mir wäre da nicht bekannt, dass Streusalz ein Mindeshaltbarkeitsdatum hätte, verrotten würde und daher nicht auf Vorrat gelagert werden könnte. :mad:
 

Enriquez

Benutzer
Nun bangen ja alle ob Mehmet Göker überhaupt vor Dem Gericht in Kassel erscheinen wird. Angeblich soll er gesagt haben, er sei heute in Frankfurt gelandet, aber andere meinen er sei immer noch in der Türkei. Ob der Ex-MEG-Chef Uxh im Amtsgericht seine Leute hat die bei seinem Betreten nun aufstehen und ihm zu klatschen? :D
 

Enriquez

Benutzer
Ja geht es denn noch arroganter? Wie kann man sich nur so herablassend geben? Der bestätigt ja jedes Klischee eines typischen Arschlochs!
 
Oben