Man munkelt ja...

Kreator

Benutzer
Derzeit wird wieder sehr viel über den Metalmob gemunkelt... Ja, wir machen euch da jetzt mal neugierig und kündigen hiermit mal eine eventuelle Änderung des bisherigen Gesamtplans vor. Näheres erfahrt ihr in naher Zukunft!

Ihr braucht auch gar nicht zu versuchen, mich heute Abend irgendwie auszuquetschen, ich war gestern nämlich heiser und habe heute gar keine Stimme mehr ;)

Ganz beiläufig wird es jetzt auch demnächst wieder einen Themenabend geben. Vielleicht habt ihr ja Ideen, was das so werden könnte oder sollte.
 

DyersEve

Benutzer
Hui, jetzt die 5 Nasen, die jeden Tag hier rein gucken, neugierig machen, wie sich deine Stimme anhört, wenn sie NOCH weniger vorhanden ist. Cooler Plan für dein Fame, Tobi :mrgreen:
 

julianrabe

Benutzer
Nunja. Man munkelt. Munkelei ist vorbei.


I'd like to announce...



































*räusper*
































(festhalten)






























Metal Inc. wird demnächst samstags stattfinden!


Ich denke zwar nicht dieses Wochenende (15.), aber wahrscheinlich ab nächstem, die Info müsste es dann bald noch geben....


Aber immerhin schonmal schön ;)
 

Kreator

Benutzer
Jap ;) gestern wars im MT, wie erwartet, ziemlich leer. Um 12 war der Spaß dann vorbei, daher wirds uns fortan 2-3 Mal im Monat am Samstag geben.
 

Kreator

Benutzer
Achso :lol: ja, da kommt man um eine Website nicht herum. Ich denke dass man das ja einmal parallel zum Scream laufen lassen kann, was den zweiten Termin angeht... Mal schauen. Das müssen wir aber alles mit Achim bequatschen. :)
 
Mal eine Frage, wenn ich das ganze richtig verstanden habe, findet der Spaß demnächst Samstags in der Area statt und das ab nächster Woche. Laut meinen Informationen ist da aber Fürsten der Dunkelheit.
Was findet nun statt ?
 
Oben