[Konzert] Tankard, Vae Victis, Mortal Terror und Paroxysm

DyersEve

Benutzer
Moin, Freunde des etwas härteren Metals.

Am Samstag, 24.04.2010 gehts im K-19 in Kassel mal wieder richtig rund. Und da Bilder mehr als hundert Worte sagen:



Zu den Myscpaceseiten der Bands:

Tankard
Vae Victis
Mortal Terror
Paroxysm
 

DyersEve

Benutzer
Re: [24.4] Tankard, Vae Victis, Mortal Terror und Paroxysm

steht doch uffem Flyer :D

15 € Abendkasse, 13€ Vorverkauf.

Für ne Bank wie Tankard also mehr als günstig.
 

Kreator

Benutzer
Re: [24.4] Tankard, Vae Victis, Mortal Terror und Paroxysm

Sry, habs erst gar nciht gesehen :lol:

Naja okay, kenne Tankard leider als Einzigste... Mal schaun.
 

Slayer

Benutzer
Re: [24.4] Tankard, Vae Victis, Mortal Terror und Paroxysm

Hmm, wenn ich noch nen bisschen KOhle bis dahin zusammenkratzen kann, bin ich sicher dabei.
 

HeavyMetal4Ever

Neuer Benutzer
Re: [24.4] Tankard, Vae Victis, Mortal Terror und Paroxysm

Mortal Terror sind super, die gibt´s zwar schon ganz lange, aber die sind immer noch von ganzem Herzen Thrasher.
 
Re: [Konzert] Tankard, Vae Victis, Mortal Terror und Paroxys

wie ich kotzen könnte, dass ich genau das Datum nich kann, aber leute tankard sind voll lustig das lohnt sich =) geht hin.

Wir wollen doch alle den Metal in Kassel wiederbeleben :D dazu gehört auch prisend zu sein :D (sagt die Richtige was).
nein aber echt mit anwesenheit glänzen, wenn man 15 euro überhat =) :!:
 
Re: [Konzert] Tankard, Vae Victis, Mortal Terror und Paroxys

Ich war da, und es war geil.
Die Grinder waren verdammt cool, die Überraschung des Abends.
Die Thrasher habe ich mir von draußen angehört, schien aber nix besonderes zu sein...
Die BMler haben auch nur stupiden Standard-BM gespielt, größtenteils ohne die für den guten BM typischen hypnotischen Riffs, schade. Geil war allerdings das letzte Lied, "Sodomy and Lust", das man erst nach einigem Hinhören als solches erkennen konnte ;)

Bei Tankard hat die Menge dann natürlich getobt, ein geiler Auftritt. Ein klein wenig nervig waren die Stagediver, die einfach nicht wussten wies geht. Sich von der Bühne in die Menge fallen lassen klappt nur, wenn einem die Menge auch Aufmekrsamkeit schenkt ;) Ganz davon abgesehen, dass man beim auf die Bühne klettern nicht unbedingt den Boxenturm umscheißen sollte...
Ansonsten ein netter Moshpit, das obligatorische Freibier und viel Spaß. Ein sehr gelungener Abend!
 

DyersEve

Benutzer
Re: [Konzert] Tankard, Vae Victis, Mortal Terror und Paroxys

Schade, das Tankard erst so spät gespielt haben, durfte nach ca 25 Minuten nach Hause. Und ich war DEFINTIV zu weit vorne... war das ein gedrängel :D
 
Oben