Kiwi

Henry

Benutzer
Es ist zwar noch ein bisschen kalt, aber ich denke trotzdem, dass man sich langsam wieder auf der Kiwi treffen kann.
Was letztes Jahr (teilweise) über das Forum organisiert wurde war ja ganz lustig, sind denn hier noch genug Leute aktiv?
War ja die letzten Male auch so, dass immer Leute mitgebracht wurden, die nicht im Forum angemeldet sind, so müsste es auf jeden Fall wieder laufen..
Sind denn Leute hier, die Interesse dran hätten? Musik, Grillen, usw...
:)
 

DyersEve

Benutzer
Gerne doch.

Grillen, chillen, Kästen killen und Mucke lauschen. iPod könnte ich mitbringen, da sind 13k Lieder drauf, sollte für jeden was dabei sein, Lautsprecher und alles andere müsst Ihr dann mitbringen.
Da ich umsonsten nach Kassel und zurück fahren kann, kann ich sozusagen immer kommen, wenn so en Treffen stattfindet.
 

Henry

Benutzer
Wenn man sowas wie einen Labtop oder ein Netbook oder so hätte, könnte ich auch meine externe Festplatte anschließen und mit ca. 60 Gigabyte Musik alle glücklich machen :D
Lautsprecher habe ich nur sehr kleine, so schlecht sind die aber gar nicht :D
Man könnte das ganze natürlich auch verbinden, zB Nachmittags Kiwi und Abends irgendwo hin, noch in sowas wie dem Irish Pub Livemusik hören und was trinken.

Schade, dass Kurzfristigkeit meistens so schlecht ankommt, sonst würde ich als Termin schon dieses Wochenende vorschlagen, aber ich glaube nicht, dass da genug zusagen würden :D
 

Ranarion

Benutzer
Naja, ein Laptop mit halbwegs vernuenftigem Akku sollte organisierbar sein. Allerdings klingt die Musik dann auch dementsprechend. Wenn ich an dem Tag grad mal in Kassel bin, waer ich wohl dabei.
 
Oben