Band sucht Keine Sau sucht wieder Drummer und Bassisten

Keine Sau

Neuer Benutzer
Hallo, wir sind die Band Keine Sau aus Kassel. Wir bestehen zurzeit aus zwei Personen und suchen zusätzlich zu der Gitarre und dem Gesang, einen Drummer und einen Bassisten.
Wir sind 30 und 26 Jahre alt und haben die Band vor ca 2 Jahren gegründet. Wir haben bereits einige eigene Songs und weitere sind in Arbeit. Da wir in Kürze auch live auftreten wollen, suchen wir Verstärkung für unsere Band.
Unsre Musikrichtung lässt sich am ehesten zwischen Liedermacher und Punk (und mehr ;) definieren. Wir sind aber in unserer Ausrichtung nicht festgefahren und experimentieren selbst auch gerne. Als Teil unseres Band-Konzepts haben wir aufgestellt, dass wir keine Songs covern.

Zu uns:

Cornelius (Gesang): Ich habe erst mit der Gründung der Band wieder intensiv angefangen zu Singen. Davor habe ich bereits etwas Singen gelernt in meiner schulischen bla bla bla Laufbahn... Innerhalb der Band schreibe ich einen Teil der Texte und komponiere auch gerne mal mit. Das Schreiben und Komponieren betreibe ich bereits seit vielen Jahren wodurch sich auch eine gewisse Sicherheit eingestellt hat. Für mich ist es wichtig, dass die dazu stoßenden Bandmitglieder eine ähnliche Liebe zur Musik innehaben und keine Kinder der Traurigkeit sind :)

Dominic (Gitarre): Ich spiele seit etwa 3 Jahren Akustikgitarre. Gelernt habe ich hauptsächlich autodidaktisch und mit Hilfe von Freunden. Inzwischen spiele ich durchaus tauglich und habe eine Leidenschaft dazu entwickelt. Ich höre am liebsten Punk, Liedermacher und vereinzelte Hip Hop Sachen. Meistens höre ich Musik auf Deutsch weil mir die Texte bei Liedern sehr wichtig sind. Dadurch lag die Idee sehr nahe auch selbst Texte zu schreiben. Und da mir sonst nicht viel einfällt ende ich mit den Worten eines großen Dichters und Denkers: "Es ist scheiße 30 Jahre alt zu werden, man beginnt eine Vergangenheit zu haben, eine gute alte Zeit und den ganzen Scheiß"

Wir freuen uns über alle Anfragen.
Grüße Keine Sau
 

bro

Benutzer
Hey hallo, Euer Eintrag auf meiner Seite ist etwas untergegangen... Vielleicht habt Ihr ja mal einen Link der mich zu Eurer Kunst geleitet!? Oder einen Proberaummitschnitt, den Ihr mir senden könntet! Schöne Grüße, Lisa
 
Oben