Infos zum Metal Inc. (Stand: 16. Januar 2011)

Kreator

Benutzer
Hier ein paar Fakten zum zukünftigen Verlauf vom Metal Inc.:

  • Wir wollen unser frisch erprobtes Listensystem wieder einführen. Eine Abstimmung wird dann wieder per Forum erfolgen.[/*:m:18k6cwlz]
  • Es wird eine Website mit allen Terminen sowie Infos zu eventuellen Themenabenden, Gewinnspielen u.Ä. geben[/*:m:18k6cwlz]
  • Der Metal Inc. wird in die Dark Area verlegt.[/*:m:18k6cwlz]
  • Uns gibt es zukünftig 2-3 Mal samstags im Monat.[/*:m:18k6cwlz]
  • Es wird fortan auch Hip Hop laufen.[/*:m:18k6cwlz]

Wir wollen jetzt auch mal versuchen, ein Wenig von unserer neuen Musik unterzubringen. Bisher musste das Publikum erst noch ein Wenig getestet werden. Wir müssen ja auch schauen, ob sich unser Konzept, so wie es jetzt ist, bewährt. Ich habe in jedem Falle viele glückliche Gesichter bisher gesehen und das spricht ja für uns.

Also, hauta rein! :)
 

Kreator

Benutzer
Ranarion schrieb:
Mist, ich hatte mich schon so gefreut. =(

Tut mir Leid, Nicolai... :'(

Panzer Division Eule schrieb:
Der Witzt ist nicht angekommen. :D Bei dem Laden kann man nie wissen, was da plötzlich gefordert wird.
Als Rausschmeißer würde ich es trozdem unterstützen.

Für den Rausschmeißer habe ich schon seit Silvester den Angry White Boy Polka hier rumliegen. Hab dann im letzten Moment aber trotzdem immer gekniffen, weils schon ein ziemlich beknacktes Lied ist. :mrgreen:
 
Naja, soundtechnisch ist das MT der Area weit voraus :D
Wenn ich schon dran denke, dass bei manchen Liedern ganze Gitarrenparts fehlen, weil nur der rechte oder der linke Kanal wiedergegeben werden...
 
Oben