1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche neue Freunde

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Jedi02, 27 März 2017.

1. Jedi02

Jedi02 Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

ich lebe nun seit etwas mehr als einem Jahr in Kassel und habe leider noch nicht so wirklich Anschluss gefunden, was sicher auch daran liegen kann, dass ich vom Typ her eher ruhiger bin.

Ich halte mich von Diskotheken und Clubs fern - ich sitze lieber gemütlich bei Speis und Trank beisammen und rede über Gott und die Welt, denn gute Gespräche sind meiner Meinung nach etwas, das eine Freundschaft u.a. ausmacht.
    Des weiteren mag ich ausgiebige Spaziergänge oder kleine Radtouren und gehe regelmäßig ins Kino. Gegen einen DVD- oder Spieleabend habe ich auch nichts einzuwenden. :)

Ich würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere sich angesprochen fühlt und mir eine Nachricht hinterlässt. :)

Viele Grüße und einen schönen Tag!

2. Bree_79

Bree_79 Neuer Benutzer

Hallo ...

ich komme zwar nicht aus Kassel (wohne in Großalmerode, falls Dir das was sagt?), aber auch ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Vorrangig für gemeinsame Unternehmungen / Freizeitgestaltung an den WEs. Was sich dann daraus entwickelt muss man sehen, Freundschaften sind natürlich nicht ausgeschlossen, aber sowas braucht immer Zeit. Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße
    Bree

3. Lina6287

Lina6287 Neuer Benutzer

Hallo ihr :) Mir geht es genauso wie euch, bin jetzt seit nem Jahr wieder in Kassel und suche neue Bekanntschaften - mit Interesse an einer Freundschaft :) Bin 30 und freue mich auf antworten

4. Druide

Druide Neuer Benutzer

Hey ich bin zwar männlich doch ebenfalls auf der Suche nach netten Gesprächen und freundschaftlichen Aktivitäten. Ich wohne außerhalb von Kassel aber mobil. Vielleicht hat ja jemand Lust sich mal zu treffen und was zu unternehmen. Meldet euch doch.

5. Anja

Anja Neuer Benutzer

Hallo :)
    Ich wohne in Kassel und gehe auch nicht in Diskos/Clubs, aber es gibt ja noch einiges mehr. Wenn Du magst, können wir gerne mal einen Kaffee/Tee trinken und eine Runde quatschen. Spieleabend ist auch eine gute Idee. Melde Dich einfach.

6. SarahS

SarahS Neuer Benutzer

Ich suche auch neue Freunde in Kassel :)
    Ich bin sehr gerne draußen und erfreue mich an Gesprächspartner, die genauso interessante Unterhaltungen führen wie ich. Ich bin übrigens 21 Jahre alt und habe mein Studium in Soziale Arbeit abgeschlossen. Ich möchte nun in Kassel weiterstudieren. :p

Sarah :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen