Herzleid-Konzert auf dem Stadtfest (Rammstein-Coverband)

Kreator

Benutzer
Joa, heute Abend um 11 Uhr. Bin mir gerade nicht sicher, auf welcher Bühne, müsste aber die auf dem Königsplatz sein.

Werd mich blicken lassen. Habe mir mal Videos auf Youtube angeschaut, klingt genauso wie Rammstein :D
 
Nix da Königsplatz! Bühne Wilhelmsstraße ist angesagt!
Ich habe sie schon zwei mal gesehen, sind echt gut. Letztes Jahr auf dem Stadtfest hatten sie eine coole Pyroshow dabei.


Hingehen lohnt sich!
 

Kreator

Benutzer
Hat sich auf jeden Fall gelohnt! War echt geil. Dank Moshpit dann sogar relativ schnell vor die Abgrenzung gekommen und das Konzert aus der ersten Reihe genossen :mrgreen:

Die Leute waren ja teilweise schon ziemlich asozial (ich erinner mich da noch an Leute, die hinter einem Kumpel und mir saßen und wo einer meinte, ob der andere seinen Ring dabei hätte usw. ...), manche haben auch total gedrängt oder einen angemacht, weil man von hinten nach vorne gedrückt wurde.

Dafür waren die Musik samt Bühnenshow einfach geil! Hoffentlich spielen die nächstes Jahr wieder auf dem Stadtfest.
 

Henry

Benutzer
Das Konzert war ziemlich perfekt. Von der Musik her wirklich fast 1:1 Rammstein. Bis auf "Flake" sahen auch alle ähnlich aus wie die Originalband.
Ich war immer abwechselnd im Moshpit und dann in der 1.-2. Reihe. Ich glaube aber, das Konzert war auch von Plätzen, die nicht so perfekt wie meiner waren total toll.
Die Pyro-Show war echt Rammstein-Mäßig, (Mit einer brennende Armbrust Funken über die ersten Reihen gesprüht usw..)
Das einzige was nicht ganz toll war, waren die kleinen showeinlagen, in denen Flake geschlagen wurde^^ Bei echten Rammsteinkonzerten ist das wirklich lustig, Samstag wirkte das etwas lächerlich. Auch an der Mimik muss der Frontsänger noch feilen, ein paar mal wirkte er etwas gelangweilt, oder mit anderen Dingen beschäftigt, während er gesunegn hat.
Aber das sind Kleinigkeiten, insgesamt würde ich 8.5/10 Punkten auf das Konzert geben, es war wirklich sehr, sehr gut.
Wenn da nicht das dumme Publikum gewesen wäre, hätten Herzleid auch 9 Punkte haben können^^
 
Oben