Musiker sucht Gitarrist sucht Rock-Coverband / Gesang

Waschbär

Neuer Benutzer
Hallo Musikanten,

ich (28 J.) habe einige Jahre Bühnenerfahrung und suche eine versierte Cover-Rockband in oder um Kassel / Wolfhagen.
Im Idealfall wird der Proberaum vorwiegend zum musikalischen Feinschliff genutzt und im Jahr etwa 10 bis 20 Mal für Live-Gigs verlassen.

In erster Linie spiele ich Gitarre (E- und A- / Lead- und Rhythmus-), aber wenn es der Song hergibt, auch gerne die eine oder andere Keyboardnummer.

Ob Art-, Progressive-, Classic-, Hard-, Blues-, Alternative-, Jazz- oder was auch immer für Rock ist fast egal – Hauptsache es macht Spaß, im Idealfall natürlich sowohl Band als auch Publikum. Vielleicht auch noch ein paar Songs in Richtung Pop / New Wave. Metal ist eher nicht so meins, wobei das kein K.O.-Kriterium wäre, solange es bei Ausnahmen bleibt. Aber bitte keine Schlager, Ballermannhits & Co. :)

Ambitionierte Sängerinnen, die im genannten Genre (ggf. aber auch Pop/Jazz/Barmusik) eine Instrumentalbegleitung (Gitarre/Klavier) für Akustikgigs suchen, können sich ebenfalls melden. Gerne auch als Grundlage für eine spätere Band.
 
Oben