Gitarrist sucht..........Band/ Jam´s

Tom...

Neuer Benutzer
Hi ich bin der Tom (29) aus Kassel und suche Musiker aus der Umgebung um eine Band zu gründen oder für Jam´s.
Ich spiele Gitarre und habe Banderfahrung, auch Bass und Schlagzeug spiele ich gelegentlich.
Equipment ist vorhanden, Proberaum leider nicht.
(habe mir einen "kleinen Raum" mit Schlaugzeug/Gitarre/Bass über meiner Wohnung eingerichtet für Recording oder kleine Jam´s)
Wenn du Schlagzeug oder Bass spielst oder du gerne singst, würde ich mich freuen wenn du dich meldest.
Gerne können sich auch andere Musiker/ Bands melden, ich bin experimentierfreudig und immer interessiert an neuen Kontakten zu Musikern.
Stilistisch geht es bei mir in Richtung Rockmusik und alles was sich dahinter verbirgt.
(70´r Rock, Stoner, Punk, Grunge, Metal aber auch etwas Blues,Jazz und Hip Hop).
Akustisch geht es dann eher in die Singer/Songwriter Ecke.

Freue mich auf deine Mail................
 
G

Gast967

Guest
Hi Tom, Ich heiße Nicole und komme aus Kassel, bin 23,Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre,Konzert Gitarre,habe aber auch nie jemanden gefunden mit dem ich mein Hobby teilen kann. mir gehts gut. Falls du interesse hast schreib mal zurück unter pn danke
LG
 

Thorsten

Benutzer
Ich melde mich auch mal. An gelegentlichem Jammen hab ich auf jeden Fall Interesse. Band erstmal nicht (zeitlich..), ausser wenns spontan super passt.
Spiele hauptsächlich Bass. Gitarre und Gesang wäre auch gelegentlich drin.
Genres passen. Inwiefern spielst du Hiphop?

Grüße,
Thorsten
 

Tom...

Neuer Benutzer
Hey Thorsten,

ja, an gelegentlichen Jam´s wäre ich sehr interssiert.
Ich bin beruflich auch eingespannt.

Um deine Frage zu beantworten- Hip Hop:
gehöhrt dann wohl eher zu meinen Interessen, spiele sehr gerne Schlagzeug zu Hip Hop,
oder man spielt zusammen---- Bass, Drums und Rap...........
gefällt mir......

LG Tom
 

Thorsten

Benutzer
Dann kann man ich ja mal zu dritt treffen, falls Nicole sich noch mal meldet.
Facebook vorhanden? Da kann man am besten zeitnah einen Termin besprechen
 
Oben