Frage an die Kasseler

Kasselgirl

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
mein Großvater liegt im Sterben und er betont immer wieder, dass er für seine Beerdigung ganz bestimmte Vorstellungen hat. Da möchten wir als Familie ihm seinen letzten Wunsch natürlich erfüllen. Nun weiß ich leider gar nicht, ob es in Kassel einen Bestatter gibt, der auf persönliche Wünsche eingeht. Bin bei der Recherche auf die Seite bestattungen.de gestoßen, da kann man sogar verschiedene Bestatter vergleichen lassen. Habt ihr mal so einen Vergleich gemacht?
Gruß Melli
 

WarheadX2

Benutzer
Hi,

heutzutage sind viele Priester nicht mehr so engstirnig wie früher. Wenn die Wünsche nicht allzu speziell sind, sollte das in Ordnung gehen. In Kassel kann ich Gobrecht empfehlen. Bestatter direkt verglichen haben wir damals nicht. Ist bei uns eine Art Tradition zu Gobrecht zu gehen.

MfG
 

WarheadX2

Benutzer
Null Problemo^^ Hoffe für euch, dass diese Phase schnell vorüber geht. Klingt vllt hart aber oft ist es besser so. Hab das alles erst vor knapp 2 Monaten mitmachen müssen... Kopf Hoch!

Mein Name ist Karsten btw.
Hatte ich nach dem MFG vergessen ;)

lg
 
Oben