Flughafen Kassel-Calden wird doch nicht ausgebaut

Enriquez

Benutzer
Irgendwie ist es doch immer wieder ein Witz, wie man in Kassel auf Biegen und brechen versucht den Ausbau des Flughafen Kassel-Calden über die Runden zu bringen und das obwohl selbst die regionale Wirtschaft sagt, dass man solch einen Flughafen nicht benötigt. Nun kommt auch heraus, dass der Flughafen Kassel-Calden 225 Millionen Euro kosten soll anstatt der ursprünglich geplanten 151 Millionen Euro, warum sich nun wegen der knapp 70 Millionen Euro zu viel, auch noch der Bund der Steuerzahler Hessen, mahnend zu Wort meldet.

Die Frage bleibt da, wer außer den Politiker will den nun überhaupt einen Ausbau des Flughafens Kassel-Calden?
 

eWolf

Neuer Benutzer
Für den Neubau von KS-Calden sind die, die am Bau verdienen und die, die von denen, die am Bau verdienen, geschmiert worden sind.
 
Oben