FAZIT vom 13. Mai 2010

Kreator

Benutzer
Re: Feedback

DyersEve schrieb:
Kreator schrieb:
Zu viele Köche verderben den Brei :p

Aber ich verstehe schon, was du meinst. Ich habe mir selber schon vorgenommen, mich mehr mit der Materie zu beschäftigen, hör aber bitte auf, mich Nu Metaler zu schimpfen :p
Stimmt, wir alle wissen ja, dass du tief im herzen der übelste Aggro-Hopper bist. :lol:

Altah, hald :mrgreen: deine Fresse, sonsd qommen maine qhetto-Brüddah und fiqqen disch :mrgreen:
 

slambeast

Benutzer
hat mal jemand ne playlist? würde mich ma interessieren...

ihr macht groß werbung mit METAL party und hart und bla, würde eben gerne ma sehen wie viel metal und vor allem WAS für metal es is...

für ne ordentliche metalparty gehört sich IMO 25% BM, DM, TM und OLDSCHOOL/POWER

meinetwegen macht jeweils 20% und dann noch 20% nu metal...

in extremo usw im MT - jey, auf ner metalparty - NEY
 

julianrabe

Benutzer
slambeast schrieb:
hat mal jemand ne playlist? würde mich ma interessieren...
Die Playlist haben wir noch nicht, die werden wir aber wahrscheinlich demnächst bekommen.
slambeast schrieb:
für ne ordentliche metalparty gehört sich IMO 25% BM, DM, TM und OLDSCHOOL/POWER
Aber es gibt doch noch viel mehr Strömungen...
slambeast schrieb:
in extremo usw im MT - jey, auf ner metalparty - NEY
... zum Beispiel Folk/Mittelalter-Metal...
 

slambeast

Benutzer
julianrabe schrieb:
slambeast schrieb:
hat mal jemand ne playlist? würde mich ma interessieren...
Die Playlist haben wir noch nicht, die werden wir aber wahrscheinlich demnächst bekommen.
slambeast schrieb:
für ne ordentliche metalparty gehört sich IMO 25% BM, DM, TM und OLDSCHOOL/POWER
Aber es gibt doch noch viel mehr Strömungen...
slambeast schrieb:
in extremo usw im MT - jey, auf ner metalparty - NEY
... zum Beispiel Folk/Mittelalter-Metal...
in extremo is kein folk/mittelalter metal, it is rock, nuff said...

folk metal = finntroll usw
 

Kreator

Benutzer
Inex wurde sich aber auch gewünscht. ;)

Wurde denn deiner Meinung nach zu wenig Metal gespielt? Sehe ich ganz und gar nicht so. Und, sofern ich die Nummer der Tanzfläche richtig im Kopf habe, waren zu Nu Metal jeweils die meisten Leute auf der Tanzfläche. Und danach müssen wir auch denken.
 

Minosys

Benutzer
julianrabe schrieb:
slambeast schrieb:
in extremo [...] is rock, nuff said...
:lol:
Abgesehen davon das es völlig egal ist ob In Extremo Rock oder Metal ist, finde ich, dass ihr nicht auch noch so Mittelaltersachen einbringen solltet, denn erstens läuft das auch an anderen Tagen im MT und zweitens solltet ihr erst gar nicht versuchen jeden einzelnen Metal Stil gleichwertig zu berücksichtigen, denn dann könnt ihr von jedem nur wenige Songs spielen und mehr Leute werden sich beschweren. MMn sollte man sich auf ein paar Hauptrichtungen festlegen und dabei auch bleiben. Dann wissen die Leute was sie erwartet und haben keinen Grund sich aufzuregen, wenn XY nicht gespielt wird.
 

slambeast

Benutzer
julianrabe schrieb:
slambeast schrieb:
in extremo [...] is rock, nuff said...
:lol:

will keine korrinthen kacken, aber es ist FAKT. daran kannste nix rütteln. die riffings sind KEIN METAL, die drumpatterns EBENSO nicht...

google danach, "In Extremo ist eine deutsche Band, die dem Mittelalter-Rock zugeordnet wird. Die siebenköpfige Band wurde 1995 in Berlin gegründet."

genügend quellen werden es bestätigen...

und, auch wenns rock is is die mucke echt scheisse^^
 

julianrabe

Benutzer
Wikipedia zu Mittelalter-Rock schrieb:
Wegen der heute oft härteren Ausrichtung und fließenden Grenzen zum Folk Metal wird das Genre manchmal auch als Mittelalter-Metal bezeichnet.
Die Wurzeln des Mittelalter-Rock liegen jedoch in den Bereichen Musik der Mittelalterszene, Folk, Folk-Rock, Hard Rock und im Metal.

slambeast schrieb:
und, auch wenns rock is is die mucke echt scheisse^^
Geschmackssache.
 

slambeast

Benutzer
julianrabe schrieb:
Die Wurzeln des Mittelalter-Rock liegen jedoch in den Bereichen Musik der Mittelalterszene, Folk, Folk-Rock, Hard Rock und im Metal.

ahhhhhhhhahahahaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa

rock hat wurzeln im metal, ahaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :roll:
 

DyersEve

Benutzer
Ja mei, das ist halt die Wikipedia. Allerdings hat Mittelalterrock (sofern es diese Schublade überhaupt für In Extremo geben sollte) durchaus seine Riffings aus dem Metalbereich. Aus dem Rock und Hardrockbereich kommt da nix.
 

julianrabe

Benutzer
Und wo genau? Nur weils "Mittelalter-Rock" heißt würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass "Rock" mit im Namen ist, weils daraus entstanden ist :roll:
 

Kreator

Benutzer
Meine Güte. Jetzt muss ich aber mal schimpfen ;)

Leute, seht mal, was ihr hier habt: keine Hopperkinder, reine Rock- und Metalmusik und wir musikalische Freiheit, wir können entsprechend auf Wünsche eingehen. Dass wir den ganzen Abend nicht zu einem Wunschkonzert gestalten können, sollte jedem klar sein, und die Tanzfläche ist sowohl zu Nu Metal, als auch schätzungsweise wohl vielleicht zu Mittelalterrock relativ voll. Und ich habe aus dem privaten Umkreis Kritik bekommen, man hätte das zwischendurch spielen können ;) und wir können uns nicht bloß danach richten, was Leute sagen, sondern auch so, wie es ausschaut. Ich meine, ab 12 wird sowieso fast nur noch Wunschprogramm aufgelegt und die Musik ist davor mal um Längen besser als die aus dem MT - Der letzten Wochen, Monate und vielleicht auch Jahre...

Just enjoy the show!
 

julianrabe

Benutzer
Kreator schrieb:
Meine Güte. Jetzt muss ich aber mal schimpfen ;)

Leute, seht mal, was ihr hier habt: keine Hopperkinder, reine Rock- und Metalmusik und wir musikalische Freiheit, wir können entsprechend auf Wünsche eingehen. Dass wir den ganzen Abend nicht zu einem Wunschkonzert gestalten können, sollte jedem klar sein, und die Tanzfläche ist sowohl zu Nu Metal, als auch schätzungsweise wohl vielleicht zu Mittelalterrock relativ voll. Und ich habe aus dem privaten Umkreis Kritik bekommen, man hätte das zwischendurch spielen können ;) und wir können uns nicht bloß danach richten, was Leute sagen, sondern auch so, wie es ausschaut. Ich meine, ab 12 wird sowieso fast nur noch Wunschprogramm aufgelegt und die Musik ist davor mal um Längen besser als die aus dem MT - Der letzten Wochen, Monate und vielleicht auch Jahre...

Just enjoy the show!
Full ACK :!:
 
Oben