FAZIT: 27. Mai

Kreator

Benutzer
Für mich einer der bisher besten Abende vom Spaßfaktor her, wie seht ihr das? Waren meines Erachtens nach ca. 200 Leute da, also schon eine ordentliche Anzahl.
 

nexzor

Benutzer
tobi mein rücken bringt mich immernoch um, aber das weisst du ja schon.

ich fands richtig geil, bin ja kaum von der fläche runtergekommen und das am ende als dann kaum noch was los war eigentlich jeder wunsch gespielt wurde war so richtig geil, trotz dessen war es am ende noch ne gescheite mischung, da sieht man mal das sowas auch klappen kann.

cool wäre wenns wieder ne playlist gibt, weil ich doch so einiges gehört hab, wo ich nicht wusste was es ist!^^

und eure show zu new york new york am ende war mal richtig amüsant.

also ich hab am abend nix auszusetzen, war musikalisch wieder etwas anders als die abende davor und das ist auch gut so!
 

Kreator

Benutzer
EDIT by Julian: Machs doch nich so kompliziert, lads doch einfach neu hoch ;)
 

Anhänge

  • MT_Playlist_2010-05-27.pdf
    32,6 KB · Aufrufe: 490
Born to be wild war geil! Ist nur eben kein Lied, zu dem man auf die Tanzfläche geht ;) Aber cool wars definitiv!

"A single Emo dancing on the dancefloor :)" => Sorry You're Not a Winner
:D Hehehe....
 
Oben