Fazit: 17. Juni

Kreator

Benutzer
Während Julian, Julian und Jan ( ;) ) gerade noch ordentlich eins reinsemmeln, bekommt ihr schon die Möglichkeit, euch über den Abend auszulassen. Das Auftreten zwei neuer DJs bringt sicherlich frischen Wind in die Runde, sodass es wieder mal zu fragen gilt: Wie hat euch der Abend gefallen?
 

Ranarion

Benutzer
Ich war so von halb 10 bis 12 da und fand es ziemlich lahm… Es war nicht unbedingt schlecht, aber es gab deutlich bessere Donnerstage.
 

Minosys

Benutzer
Also die Verlosung fand ich ein bisschen merkwürdig gemacht. Und die Fragen hätten ruhig ein wenig anspruchsvoller sein dürfen. ^^
 

Ranarion

Benutzer
Also ich hätte keine der Fragen beantworten können. :D Wobei ich auch eine Frage nicht ganz mitbekommen habe.…
Und seit wann gibt es ein viertes The Unforgiven?
 

Kreator

Benutzer
LEUTE! Hört mal auf, mein ganzes Zeugs nachzuspielen! *hau* :lol:

Hm, Behemoth brauchen wir eigentlich gar nicht mehr zu probieren. War sonst auch immer das gleiche Ergebnis. Ansonsten, Hut ab für Sabaton, schade dass sich Hammerfall und Rage entgegen der Erwartungen nicht so rendiert haben.
 
Naja, in der Playlist vom 03.06. steht auch Open Your Eyes als letztes Lied, danach lief aber noch eins, als die Lichter angingen ;) DAS ist für mich der Rausschmeißer...
 

nexzor

Benutzer
ja es lief nach frauenarzt auch noch irgendwas, da ham wir einfach i-ne cd reingeschmissen, aber ich hab keine ahnung was da alles drauf war!^^

joa und zu Behemoth muss ich zu meiner entlastung sagen, dass es jan reingeschmissen hat aber ich kanntes auch nich zund hab nix gegen gesagt
 
naja ich fands an sich ganz gut, was denke zum größten teil daran liegt, das viele menschen da waren die ich gern mag.
ich bin immer noch nich so ganz mit dem "ich hab chon so viel altes zeug gespielt" bal einverstanden, mein Kritikpunkt nummer eins ist nach wie vor, wenn die gäste den schund hören wollen, spielt es verdammt.
 
Oben