Eure Kutten!

DyersEve

Benutzer
So, hier sind bestimmt auch ein paar Kuttenträger unterwegs. Oder Leute mit vollgepackten Ränzen, Taschen oder was auch immer. Ich will BILDER sehen, Leute, BILDER.



 

DyersEve

Benutzer
Industrial-Metal... da fällt mir nur eine richtig gute Band ein: Ministry. Den Rest an bekannten Bands wie Rammstein oder das Orginal (Oomph!) ordne ich ja eher in die Neue Deutsche Härte ein. Gibt es da sonst noch Bands, die man kennen sollte? (Wäre was für die Bandvorstellung *g*)
 

julianrabe

Benutzer
Naja, Übergänge mal wieder fließend. Ich persönlich zähle R+ und Oomph! noch mit dazu, alleine schon, um ne Linie zwischen R+ und "Unheilig" zu ziehen, die ja mittlerweile auch zu NDH gezählt werden :)-!). Außerdem gäbe es da noch KMFDM, teilweise Combichrist (wirklich nur teilweise, bitte nicht falsch verstehen :D).

Aber nebenbei: Ich höre auch ne ganze Menge andere Sachen, so isses nich. ZB eben auch Industrial/Goth, Black-, (Melodic) Death-Metal etc. Also von fast allem etwas (Thrash is mit Slayer auch vertreten).
 
Deathstars wären noch Industrial Metal, die habe ich mir aber schon lange nicht mehr angetan...

Kutten sind nur was für Poser! Ich hab nur ein Bild von der Rückseite momentan...

 
Oben