1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Kutten!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von DyersEve, 19 April 2010.

  1. DyersEve

    DyersEve Neuer Benutzer

    So, hier sind bestimmt auch ein paar Kuttenträger unterwegs. Oder Leute mit vollgepackten Ränzen, Taschen oder was auch immer. Ich will BILDER sehen, Leute, BILDER.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Disasterchrissy

    Disasterchrissy Neuer Benutzer

    ich steh auf deinen RUNNING WILD patch, :shock: *klau*
     
  3. DyersEve

    DyersEve Neuer Benutzer

    *fies grinst*
    Da musst du aber schon meine ganze Kutte klauen, den bekommst du da net mehr so einfach runter :lol:
     
  4. julianrabe

    julianrabe Neuer Benutzer

    Ausschneiden xD

    *wegduck*
    *umschau*
    *wegrenn*
     
  5. DyersEve

    DyersEve Neuer Benutzer

    Wage es dich, dann schneide ich was ganz anderes bei dir aus! :D
     
  6. julianrabe

    julianrabe Neuer Benutzer

    Geht nich, ich bin zu schnell:
    :p
     
  7. Disasterchrissy

    Disasterchrissy Neuer Benutzer


    haha dann klau ich eben die ganze kutte nehm mir das was ich will, und lass meine kutte einfach nichtmehr aus den augen :D
     
  8. DyersEve

    DyersEve Neuer Benutzer

    Das wird dich vor ein weiteres Problem stellen: Die Kutte ist IMMER am Mann.
     
  9. Disasterchrissy

    Disasterchrissy Neuer Benutzer


    also auf dem pic liegt sie aufm boden ;)
     
  10. BlackGarfield

    BlackGarfield Neuer Benutzer

    Ich muss mir selber noch ein Kuttlein basteln, ich hoffe ich schaff des vor Wacken. :mrgreen:
    Ansonsten eben dort. xD
     
  11. DyersEve

    DyersEve Neuer Benutzer

    Noch eine gesunde Mischung aus 200-300 Erbsen dazuwerf. Zähl weiter!

    Ich kann mich doch net mit Kutte im Spiegel fotographieren, wenn ich alle Patches sichtbar drauf haben will aufem Bild. :D
     
  12. Disasterchrissy

    Disasterchrissy Neuer Benutzer


    ne kutte macht dich leich zu nem gehobenerem wesen :D

    kutten for live :D
     
  13. julianrabe

    julianrabe Neuer Benutzer

    Irgendwie bin ich mal voll nich trve. Ich will nämlich garkeine Kutte :p
     
  14. DyersEve

    DyersEve Neuer Benutzer

    Was hatten das eine mitm annern zu tun? Also True mit Kutte? :?:
     
  15. julianrabe

    julianrabe Neuer Benutzer

    Ich dachte :D

    Aber weil ich eh eher so in die Industrial-Metal-Ecke gehöre passts wahrscheinlich eh nich zu mir ;)
     
  16. DyersEve

    DyersEve Neuer Benutzer

    Industrial-Metal... da fällt mir nur eine richtig gute Band ein: Ministry. Den Rest an bekannten Bands wie Rammstein oder das Orginal (Oomph!) ordne ich ja eher in die Neue Deutsche Härte ein. Gibt es da sonst noch Bands, die man kennen sollte? (Wäre was für die Bandvorstellung *g*)
     
  17. julianrabe

    julianrabe Neuer Benutzer

    Naja, Übergänge mal wieder fließend. Ich persönlich zähle R+ und Oomph! noch mit dazu, alleine schon, um ne Linie zwischen R+ und "Unheilig" zu ziehen, die ja mittlerweile auch zu NDH gezählt werden :)-!). Außerdem gäbe es da noch KMFDM, teilweise Combichrist (wirklich nur teilweise, bitte nicht falsch verstehen :D).

    Aber nebenbei: Ich höre auch ne ganze Menge andere Sachen, so isses nich. ZB eben auch Industrial/Goth, Black-, (Melodic) Death-Metal etc. Also von fast allem etwas (Thrash is mit Slayer auch vertreten).
     
  18. The_Messenger

    The_Messenger Gesperrt

    Deathstars wären noch Industrial Metal, die habe ich mir aber schon lange nicht mehr angetan...

    Kutten sind nur was für Poser! Ich hab nur ein Bild von der Rückseite momentan...

    [​IMG]
     
  19. DyersEve

    DyersEve Neuer Benutzer

    Wie geil einfach mal der Ahab-BP ist. *sabber* Dazu noch MDB und Moonspell, was eine geile Kehrseite ey.
     
  20. The_Messenger

    The_Messenger Gesperrt

    Hehe, der BP ist eine Sonderanfertigung. Den hat NIEMAND. Nur ich. So.

    :D
     
Die Seite wird geladen...