1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Kutten!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von DyersEve, 19 April 2010.

1. DyersEve

DyersEve Neuer Benutzer

So, hier sind bestimmt auch ein paar Kuttenträger unterwegs. Oder Leute mit vollgepackten Ränzen, Taschen oder was auch immer. Ich will BILDER sehen, Leute, BILDER.

2. Disasterchrissy

Disasterchrissy Neuer Benutzer

ich steh auf deinen RUNNING WILD patch, :shock: *klau*

3. DyersEve

DyersEve Neuer Benutzer

*fies grinst*
    Da musst du aber schon meine ganze Kutte klauen, den bekommst du da net mehr so einfach runter :lol:

4. julianrabe

julianrabe Neuer Benutzer

Ausschneiden xD

*wegduck*
    *umschau*
    *wegrenn*

5. DyersEve

DyersEve Neuer Benutzer

Wage es dich, dann schneide ich was ganz anderes bei dir aus! :D

6. julianrabe

Geht nich, ich bin zu schnell:
    :p

7. Disasterchrissy

haha dann klau ich eben die ganze kutte nehm mir das was ich will, und lass meine kutte einfach nichtmehr aus den augen :D

8. DyersEve

DyersEve Neuer Benutzer

Das wird dich vor ein weiteres Problem stellen: Die Kutte ist IMMER am Mann.

9. Disasterchrissy

also auf dem pic liegt sie aufm boden ;)

10. BlackGarfield

BlackGarfield Neuer Benutzer

Ich muss mir selber noch ein Kuttlein basteln, ich hoffe ich schaff des vor Wacken. :mrgreen:
    Ansonsten eben dort. xD

11. DyersEve

DyersEve Neuer Benutzer

Noch eine gesunde Mischung aus 200-300 Erbsen dazuwerf. Zähl weiter!

Ich kann mich doch net mit Kutte im Spiegel fotographieren, wenn ich alle Patches sichtbar drauf haben will aufem Bild. :D

12. Disasterchrissy

ne kutte macht dich leich zu nem gehobenerem wesen :D

kutten for live :D

13. julianrabe

Irgendwie bin ich mal voll nich trve. Ich will nämlich garkeine Kutte :p

14. DyersEve

DyersEve Neuer Benutzer

Was hatten das eine mitm annern zu tun? Also True mit Kutte? :?:

15. julianrabe

Ich dachte :D

Aber weil ich eh eher so in die Industrial-Metal-Ecke gehöre passts wahrscheinlich eh nich zu mir ;)

16. DyersEve

DyersEve Neuer Benutzer

Industrial-Metal... da fällt mir nur eine richtig gute Band ein: Ministry. Den Rest an bekannten Bands wie Rammstein oder das Orginal (Oomph!) ordne ich ja eher in die Neue Deutsche Härte ein. Gibt es da sonst noch Bands, die man kennen sollte? (Wäre was für die Bandvorstellung *g*)

17. julianrabe

Naja, Übergänge mal wieder fließend. Ich persönlich zähle R+ und Oomph! noch mit dazu, alleine schon, um ne Linie zwischen R+ und "Unheilig" zu ziehen, die ja mittlerweile auch zu NDH gezählt werden :)-!). Außerdem gäbe es da noch KMFDM, teilweise Combichrist (wirklich nur teilweise, bitte nicht falsch verstehen :D).

Aber nebenbei: Ich höre auch ne ganze Menge andere Sachen, so isses nich. ZB eben auch Industrial/Goth, Black-, (Melodic) Death-Metal etc. Also von fast allem etwas (Thrash is mit Slayer auch vertreten).

18. The_Messenger

The_Messenger Gesperrt

Deathstars wären noch Industrial Metal, die habe ich mir aber schon lange nicht mehr angetan...

Kutten sind nur was für Poser! Ich hab nur ein Bild von der Rückseite momentan...

19. DyersEve

DyersEve Neuer Benutzer

Wie geil einfach mal der Ahab-BP ist. *sabber* Dazu noch MDB und Moonspell, was eine geile Kehrseite ey.

20. The_Messenger

The_Messenger Gesperrt

Hehe, der BP ist eine Sonderanfertigung. Den hat NIEMAND. Nur ich. So.

:D

Die Seite wird geladen...