Band sucht erfahrenen Bassist

maxguitar

Neuer Benutzer
Bassisten? Wenn ihr da draußen irgendwo ganz alleine seid und endlich mal mit mehr als 4 Grundtönen auf die Bühne wollt und nicht auf mainstream Mucke steht, sondern auch mal krankes zeug aus eurem Instrument rausholen wollt, vlt. gefällt euch ja was wir machen? Wir suchen nämlich einen neuen Basser, der zusammen mit uns weiter nach oben will, wir sind ambitioniert bald größere Bühnen zu erobern, lassen es uns natürlich nicht nehmen mal zusammen feiern zu gehen oder was sich sonst so ergibt:D
Hier könnt ihr mal reinhören/reinschauen was wir bis jetzt so getrieben haben;)
 

müli

Neuer Benutzer
Hi,
würde gerne mal mit euch jamen uns schauen was sich dabei ergibt. Spiele auch schon einige Jahre Bass aber in letzter Zeit nicht mehr so viel. Würde ich gerne ändern. Bin von Österreich nach Kassel gezogen und stand auch schon öfters auf der Bühne mit meiner Band. Musikrichtung war schon immer eigen aber man könnte sagen Metal, Medolic death Metal bis zu Stoner Rock oder Psychodelic Rock oder Progressive. So viele Richtungen. Einfach mal jammen dann sieht man ja obs passt oder nicht :)

Lasst von euch hören,

Rock on,
Müli
 
Oben