Ein kleines Geburtstagsgeschenk

izeth

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich suche neue Badeschuhe/Badesandalen als Geschenk für meine Schwester und ich weiß noch nicht, welche ich kaufen soll und ihr Urlaub beginnt in Kürze? Ich möchte gern sehen, wie die Preise sind und die Qualität einiger Hersteller? Kann mir jemand eine Webseite vorschlagen, wo ihr schon mal etwa gekauft habt? :)
 

thorsten_f

Neuer Benutzer
Hey du,

ich glaube, dass du mit diesem Geschenk keinen Fehler machen kannst und das Wichtigste sie sind immer praktisch. Es hängt jetzt davon ab, was für Schuhmodell deiner Schwester am besten passt, es gibt unterschiedliche.
Ich hoffe, dass du das weißt, denn die Auswahl an solchen Schuhen ist ungeheuer groß und ich persönlich würde dir Badesandalen empfehlen. Aber ich poste dir hier einen Link, wo du gute und günstige Badesandalen: http://www.amazon.de/s/?_encoding=U...t=de&tag=musik-kassel-21&url=search-alias=aps.
Das ist das Angebot von einem Online Shop, alles auf der Seite. Schau dich mal um, die Auswahl ist groß und du solltest eigentlich etwas für deine Schwester finden können.

LG
 

Max

Neuer Benutzer
Hallo Online,

es wird doch nicht so schwierig sein, Badeschuhe zu kaufen. Die gibt es an jeder Ecke, in jedem Geschäft, selbst bei den diversen Discountern. Ich schweige schon vom Internet, wo du deine Sachen bis zur Haustür geliefert bekommst.
Ich dachte, es geht eher um das Material, Model oder was Ähnliches :rolleyes:
Aber es ist schön, dass dir geholfen werden konnte :D (y)

Gruß,
Max
 

Sven22

Neuer Benutzer
ich möchte euch das beste, das ultimative Geburtstagsgeschenk vorstellen- einen personalisierten Foto-Schlüsselanhänger :D
es ist so perfekt :) hier könnt ihr noch mehr finden: schenkYOU® - Freundschaftsgeschenke & Partnerschmuck
Hunde-Mutti.jpg
 

Mirza99

Neuer Benutzer
Freut mich für dich das du fündig geworden bist!
Hat sie sich denn über so ein Geschenk gefreut?Meine Schwester hat auch bald Geburtstag und ich habe keinen Plan was ich ihr schenken könnte.Mit den Jahren,hat sie auch schon einiges an Sachen von mir bekommen ;) Ist in letzter Zeit echt schwer geworden.Sie hat fast alles und braucht auch nichts.Wirklich.

Das einzige was mir in den Sinn bisher gekommen ist ,das ich vielleicht nen Fotografen für sie buche das sie professionelle Fotos machen kann.
Das mag sie sehr,sich fotografieren...und ihre kleinen Kids. Habe schon eine Fotografin in Aussicht.
Habe so ein gutes Gefühl bei dieser Sache,das es ihr gefallen könnte.Ist echt schwer ein passendes Geschenk zu finden...

LG
 

Marko

Neuer Benutzer
Man kann so einiges schenken. Man muss halt nur schauen, dass es auch den Geschmack trifft. Ich habe mich umgesehen gehabt weil ich für einen Kollegen nach einem Geschenk gesucht habe.
Der liebt es sich gut zu kleiden und hört deutsch Rap - da fällt mir direkt ein, dass ich dem einen Hoodie oder ein Shirt kaufe.
Natürlich ist es auch deine Sache was du verschenken willst.

In meinem Fall ist es dann auch ein Shirt aus der Merch Kollektion von Kollegah geworden, bei style-hood.deus-maximus habe ich diese auch gefunden.
Er hat sich mega gefreut und ich war natürlich auch happy, dass ich mein Geld nicht sinnlos aus dem Fenster geworfen habe :D

LG
 
Oben