Suche Eigentumswohnung in Kassel

a.helge

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mich würden mal die Preise und natürlich auch die Marktsituation zum Thema Eigentumswohnung interessieren.

In den letzten Jahren hat ja hier ein absoluter Boom stattgefunden.. lohnt es sich noch in Eigentum zu investieren oder werden die Preise in der nächsten Zeit fallen?

Viele Grüße,
Helge
 

Rainerle

Neuer Benutzer
Hi Helge,

vor einigen Jahren war der Kauf von Eigentumswohnungen bzw. generell Immobilien eine gute Wahl. Aktuell würde ich behaupten, dass sich die Preise auf einem Höchststand befinden. Durch Beiträge in der WiWo, Hessentag und Ansturm an der Uni und dem daraus resultierenden Wohnungsmangel lassen sich Eigentumswohnungen nicht für den Preis von vor 5 Jahren bekommen.

Ab und an findest du hier Preise zu Eientumswohnungen von lokalen Marklern. Zahlen notieren und Kurve zeichnen ;)

Und nun: abwarten und zugreifen :)

Grüßle
 
Oben