Band sucht Drummer und Basser

Prinzesschen

Neuer Benutzer
Hallo Männer (mit Frauen habe ich es noch nicht probiert), wir sind gerade in einer misslichen Lage. Wir hatten im letzten Sommer ein super Programm aus immer mehr "hitverdächtigen" eigenen deutssprachigen Rock/Pop-Songs und gut arrangierten (drei Stimmen) Cover-Songs(u. a Lukather, Bilderbuch, Lindley, Black eyed peas, Beck, Auf den 100000ten Blues song haben wir keinen Bock!), fertig, da kackt uns der gute Drummer wegen kaputter Gelenke und Ohren ab. Vom dann schnell gefundenen Drummer mussten wir uns diese Woche trennen (da machen wir drei blaue Kreuze!) Unser sehr guter Basser (s. DeepGroove) braucht für seinen nachvollziehbaren Herzenswunsch (eigene Songs im Artrock-Style) nur noch einen Drummer und einen Tastenheinz. WIR STEHEN ALSO KOMPLETT OHNE HÖSCHEN DA! Ein Traum wäre natürlich ein eingespieltes Drum/Bass-Team, scheint aber nicht real. Wir haben einen beheizten sicheren ÜRaum in der Sanders häuser Str in Kassel. Recht gute Aufnahmen würde ich euch zukommen lassen. Also habt ihr Lust auf einen Probentermin?
 
G

Gast1742

Guest
Hoert sich verzeifelt an. Wo ' kneift denn das Hoeschen oder vielleicht nun nur Bastrroeckchen ' genau? (Tel.-Nr. waere zweckdienlich.) :D
 

Prinzesschen

Neuer Benutzer
Hallo Mozart,
Mozart klingt gut, da ich ja auch teils versuche mein Hirn auf Saiten und Membranen zu projizieren.
Klingt abgehobener als es ist. Hab nur mittlere Reife!
Wäre schön, wenn Du Dich melden würdest.
Wollte Dir über "Privatsphäre" antworten, da kam:
"Dein Inhalt konnte nicht übermittelt werden. Dies kann daran liegen, dass der Inhalt Spam-ähnliche oder unangebracht Elemente enthält. Bitte verändere deine Inhalte oder versuche es später noch einmal. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, kontaktiere bitte einen Administrator."??????
Für darin enthaltene pornographische oder gewaltverherrlichende Inhalte fehlt mit die Phantasie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ace325

Benutzer
Ein wenig "off topic", aber ja; geile Band und tolle Arrangements .... bitte mledet euch, die Jungs sind wirklich toll und machen geile Mucke mit `nem Hammersound!
Best Regards....
 

Der kleine Prinz

Neuer Benutzer
Moin,
spiele seit 4 Jahren Drums. Ok, nicht gerade viel, hab aber trotzdem 40 Jahre Bühnenerfahrung als Keyboarder/Gitarrist/Bassist. Singen geht bei mir auch.
Bin von Beruf Tontechniker (Live/Studio).
Möchte aber Schlagzeug spielen. Bei vier Jahren ist die Technik noch nicht OnTop, dafür aber Timmingsicher( gerne auch mit Klick) und durch die erwobene Musikalität spiele ich auch Songs, die ich gar nicht kenne (wenn nicht gerade als Bridge ein unerwarteter 11/8 Takt eingebaut ist).
Habe in den letzten 7 Jahren einige Deutschpop/Rockbands produziert und live betreut.

Btw. Bei vier Jahren evtl. ungewöhnlich: Besitze mehrere drumsets (3 Übungsset, 1 Liveset, 1 E-Drumset).
 
Zuletzt bearbeitet:

Prinzesschen

Neuer Benutzer
Hallo Prinz,
schön, dass du dich meldest Wir sollten uns einfach mal treffen.Habe aber diese Woche die Raufe komplett zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben