DROWNING SUN METAL NIGHT am 13.8. mit IRON MAIDEN CD-RELEASE

DrowningSun

Benutzer
Seit mittlerweile 35 Jahren sind die Briten von IRON MAIDEN eine absolute Institution im Bereich harter Rock und Metalmusik und jetzt erscheint am 13. August ihr brandneues Album „The Final Frontier“ – Grund genug für die Macher der Drowning Sun Metal Night die Band mit einer großen CD-Releaseparty zu ehren. Und so wird es auf der monatlichen Drowning Sun Metal Night im Szeneclub Panoptikum am 13. August ab 21.00 Uhr ein Event geben, dass seinesgleichen sucht. Garantiert!

Die Engländer um die beiden Ikonen Steve Harris und Bruce Dickinson sind nicht nur Mitbegründer und Flagschiff der NWOBHM (New Wave of British Heavy Metal), sondern auch die mit Abstand bekannteste und von allen Musikern und Fans innerhalb der Metalgemeinde gleichermaßen geliebte Band.

Und das haben sich die „Eisernen Jungfrauen“ auch im Laufe ihrer nun 35-jährigen Weltkarriere verdient, denn Iron Maiden sind immer authentisch geblieben und haben ihre Fans nie enttäuscht. Zudem gehören Iron Maiden zu den Bands, die dank ihrer genialen Liveshows mit Maskottchen „Eddie“ zu den unterhaltsamsten Livebands überhaupt gehören und jeder Metaller darf sich eigentlich erst so nennen, wenn er einmal eine Liveshow von Iron Maiden gesehen hat.

Das 15. Studio Album „The Final Frontier“, was am Tage der Party veröffentlicht wird, ist dann auch ein weiterer Baustein einer erfolgreichen Karriere und wird Fans und Freunde der Heavy Metal Legende in pure Verzückung bringen.

Daher ist die Message klar: Kommt am 13. August ins Panoptikum und feiert eine lebende Legende mit uns.
Natürlich hat man uns auch einiges an Verlosungsmaterial für Kassels wichtigste Metalparty zur Verfügung gestellt und dieses wird es am Partytag den 13. August zu gewinnen geben. Im Panoptikum in der Leipziger Straße 407 startet die Party ab 21.00 Uhr und wie immer kostet der Eintritt nur 4.-€; Schüler und Azubis mit Ausweis zahlen sogar nur 3.-€. Das ist wirklich „value for money“.
 

Anhänge

  • The-Final-Frontier-300.jpg
    The-Final-Frontier-300.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 619

DyersEve

Benutzer
Re: DROWNING SUN METAL NIGHT am 13.8. mit IRON MAIDEN CD-REL

Auch wenn ich mit Maiden nach der SSOTSS nix mehr anfangen kann, bin ich natürlich dabei =)
 

DyersEve

Benutzer
Re: DROWNING SUN METAL NIGHT am 13.8. mit IRON MAIDEN CD-REL

Minosys schrieb:
DyersEve schrieb:
Auch wenn ich mit Maiden nach der SSOTSS nix mehr anfangen kann
Echt, im ernst? Wie geht das denn? ^^
Ich finde nach der Seventh Son haben sie nie wieder diese Mischung aus großartigen Melodien und guten SONGS hinbekommen. Gerade die beiden Nachfolgealben "No Prayer For The Dying" und "Fear Of The Dark" finde ich mehr als schlecht. Die Blazealben sind hörbar, die "Brave New World" ist ganz ok aber nix was ich brauche und die letzten beiden sind für mich absoluter Vollmist *g*.

Und nur weil Maiden in den 80ern Gottwerke geschrieben haben muss ich ja auch nicht die weitaus schwächeren Nachfolgewerke abfeiern wie so viele andere Menschen *g*
 

Minosys

Benutzer
Re: DROWNING SUN METAL NIGHT am 13.8. mit IRON MAIDEN CD-REL

Musst du nicht, sicher sind seit den 90ern auch einige schwächere Sachen dabei, aber X-Factor, Brave New World und Dance of Death sind bei mir fast auf einem Level mit den 80er Sachen. Tolle Melodien zu hauf ^^
 

DrowningSun

Benutzer
Re: DROWNING SUN METAL NIGHT am 13.8. mit IRON MAIDEN CD-REL

Minosys schrieb:
Musst du nicht, sicher sind seit den 90ern auch einige schwächere Sachen dabei, aber X-Factor, Brave New World und Dance of Death sind bei mir fast auf einem Level mit den 80er Sachen. Tolle Melodien zu hauf ^^

Ende der Woche wird den eisernen Jungfrauen gehuldigt :)
 

julianrabe

Benutzer
Re: DROWNING SUN METAL NIGHT am 13.8. mit IRON MAIDEN CD-REL

Wahrscheinlich bin ich sogar diesen Donnerstag wieder da.

Aber wie wollen wir "The Final Frontiers" von Maiden spielen, wenn die das erst Freitag releasen? :p
 

Henry

Benutzer
Re: DROWNING SUN METAL NIGHT am 13.8. mit IRON MAIDEN CD-REL

Ich denke, er spielt auf den unterschied zwischen können und dürfen an^^
 

Minosys

Benutzer
Re: DROWNING SUN METAL NIGHT am 13.8. mit IRON MAIDEN CD-REL

Ihr könnt doch El Dorado spielen, dass hatten sie ja als legalen Download freigegeben.
 

DrowningSun

Benutzer
Re: DROWNING SUN METAL NIGHT am 13.8. mit IRON MAIDEN CD-REL

FREITAG ABEND... DSMN... mit NEUEN IRON MAIDEN Tracks vom neuen Album und CD-RELEASEPARTY... mit vielen Verlosungssachen und fetten Überraschungen.
Metal auf zwei Floors im Panoptikum ab 21 Uhr - Freitag der 13. und Du bist dabei ???
 
Oben