Drowning Sun am 24.9. mit KAMELOT CD-Releaseparty

DrowningSun

Benutzer
Nach Iron Maiden, Him und Ozzy Osbourne CD-Release- sowie Wacken Warm-up Party widmet sich das Team der Drowning Sun Metal Night am 24. September ab 21 Uhr einer der aktuell angesagtesten progressiven Metalacts unserer Zeit: der amerikanisch/norwegischen Band KAMELOT. Diese werden am 10. September ihr heiß ersehntes neuntes Studio Album “Poetry For the Poisoned” auf den Markt bringen und das Team Kassels einziger echter Metalparty wird dieses mit einer fetten CD-Releaseparty im Panoptikum feiern.
KAMELOTs Ruf ist bei den Fans und den Medien gleichermaßen geprägt von Enthusiasmus und Hochachtung. Mit jedem ihrer acht Studioalben, die sie bisher herausgebracht haben, ist es ihnen gelungen, den jeweiligen Vorgänger in Sachen Songwriting, Produktion und Erfolg zu übertrumpfen. Als eine der am schwierigsten einem Genre zuzuordnende Band in der Metal Szene, sind KAMELOT jetzt bereit ihr bisher eindringlichstes und anspruchsvollstes Album, “Poetry for the Poisoned” zu veröffentlichen.
Die Aufnahmen fanden in den Gate Studios in Wolfsburg statt, produziert wurde das Album von Sascha Paeth und Miro. Auf “Poetry For The Poisoned” werden Simone Simons (Epica), Gus G. (Ozzy Osbourne, Firewind), Björn “Speed” Strid (Soilwork) und Jon Oliva (Savatage, Jon Oliva's Pain) als Gastmusiker zu hören sein.
Es steht also ein tolles Event im September auf dem Kalender jedes Kasseler Metalfans und es startet am 24. September ab 21.00 im Panoptikum in der Leipziger Straße 407. Und wie immer kostet der Eintritt nur 4.-€; Schüler und Azubis mit Ausweis zahlen sogar nur 3.-€.
 
Oben