DJ für den Metal Inc. gesucht!

Kreator

Benutzer
Liebe Metalheads,

Es sind nur noch neun Tage, dann könnt ihr endlich wieder richtig in den Nachthallen bangen! Wir müssen natürlich darüber hinaus denken.

Derzeit umfasst das DJ-Team zwei Leute - Jan und mich. Ersteren werdet ihr bald kennenlernen, im Forum ist er noch nicht vertreten. Auf Dauer kann es jedoch immer mal sein, dass wir noch jemanden brauchen. Wir arbeiten uns zwar beide als LJs ebenfalls ein (sodass man da variabler sein kann), jedoch wollen wir auch noch einen Reservemann - der natürlich ebenfalls im MT auftreten kann. Vor allem dann, wenn sowohl Jan als auch ich mal verhindert sein sollten.

Ihr solltet...

* Volljährig sein
* Flexibilität besitzen
* Musik-/Metaltolerant sein, mit dem Willen, sich in viel neue Musik reinzuhören
* zuverlässig sein (!!!)
* wirkliches Interesse am Job haben (wir wollen keine Leute, die nach der Einarbeitungszeit schon nach zwei Abenden nicht mehr "wollen")
* die Möglichkeit haben, nach dem Metal Inc. irgendwo unter bzw. alternativ nach Hause zu kommen
* Spaß an einer Arbeit mit mehreren Leuten zusammen haben
* kritikaufnahmefähig sein
* Vorgaben akzeptieren und umsetzen können

Euch wird eine angenehme Zusammenarbeit erwarten; Stellt euch aber bitte auch darauf ein, teilweise Musik zu spielen, von der ihr selbst nicht viel haltet. Ich mag Korn und so auch nicht, muss trotzdem sein :p

Ein Motivations- und Bewerbungsschreiben könnt ihr entweder ausgedruckt am Metal Inc. überreichen oder als Dokument per Email an mich versenden. Schreibt bitte 10 "neue Lieder" mit da rein, die ihr spielen würdet (Neu = was noch nicht lief [das ist nicht unbedingt auf Bands bezogen]), 20 weitere Lieder, die ihr so spielen würdet (die müssen nicht alle neu sein) und eure Meinungen, Kritiken und Anregungen zum eigentlichen Abend. Lasst euch mal richtig aus, begrünet eure Ansichten und schriebt vor allem im Bewerbungs- und Motivationsschreiben, wieso ihr das Ganze machen wollt, welche Bereiche ihr vielleicht schon mal arbeitsmäßig bedient habt und wie eure derzeitigen Kenntnisse und Fähigkeiten aussehen. Es wird dann selbstverständlich noch ein Vorstellungsgespräch geben (sowohl mit mir, als auch mit Achim).

Per Mail ginge das Ganze an: rob-zombie@web.de
Privat bitte an mich am Metal Inc. überhändigen (Tobias Ott)

Dieses Ausschreiben bleibt solange offen, bis wir jemanden gefunden haben. Formalia von normalen Bewerbungen gelten hierfür natürlich auch!

In diesem Sinne: Ran an den Schreibtisch/PC!

Schönen Gruß,

Euer Metal Inc. Team
 

Kreator

Benutzer
DyersEve schrieb:
*so genau gar nicht wissen wollte*
:ugeek:

Panzer Division Eule schrieb:
Als Schüler kommts Donnerstag echt nicht gut :)

Das geht echt! Ist nur eine Sache der Einstellung. Freitags morgens habe ich sowieso Kunst, das erträgt man ohne Alkohol sowieso nicht. Hrhr ;)

Jan die arme Sau hat auch noch Nullte, der wird dann auf sagenhafte 2 Stunden kommen und darf noch bis Viertel nach 4 in der Schule chillen :mrgreen:
 
Oben