DIEBSTAHL Equipment für Bass ...

BassSDGR

Neuer Benutzer
Erreichte mich per Mail von einem Kollegen aus Dresden...

Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Mithilfe:

Letzte Woche wurde mir mein (fast) gesamtes Equipment geklaut.

Dazu zählten:
1x Bassverstärker Glockenklang "Heart Core"
1x dbx 160 A Rackkompressor / Limiter
1x Stimmgerät Korg DT 4 (war am Amp befestigt)

das Ganze war eingebaut in einem SKB Shallow X Rack (4 HE).
Der Amp hat besondere Abnutzungsspuren, ausserdem hatte ich an der Rückseite nen externen Lüfter installiert.

1x BS Bass Systeme Bassbox LB 410 DL (4x10' Speaker + Hochtonhorn)
(Besonderes Merkmal ist das Naturholz)

2x BS Bass Systeme Bassbox "Mini SMBRB 12 NHT-D" 1x12er Speaker+Hochtonhorn
(Besonders Merkmal: Ultraleicht - ca. 7,5 kg)

Die Boxen waren in Hüllen.

Desweiteren:

1x SKB Shallow X Rack (3HE)
1x Racksteckdose "Python" (auf der Rückseite vom Rack angeschraubt)

1x Holzrack von Glockenklang (3HE) (Leer)



Wenn ihr irgendwas von diesen Sachen seht (Musikläden, Internet, Ebay, Privatverkauf, Muggen, etc.) oder über Dritte davon hört, denkt bitte an mich und kontaktiert mich !!!!
Prinzipiell sind die BS Boxen noch nicht so weit verbreitet und auch den Glockenklang "Heart Core" gibts nicht so oft.

Leitet diese Mail bitte auch an eure Kontakte weiter- vielleicht gibts ja noch ein Funken Hoffnung...


In diesem Sinne schon mal vielen Dank!

Gruss Arne

Kontakt: [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]
 
Oben