Devourment + Support am 26.08.2010 im K19

slambeast

Benutzer
DIE SLAM GÖTTER KOMMEN NACH KASSEL!!



am 26.08. beehren uns Devourment auf ihrer Europa Tour in KASSEL. Support von Cerebral Bore (Brutal Death aus Schottland), Infested Blood (Brutal Death ala Krisiun aus Brasilien) und Balfor (Death/Black).

Wer nicht kommt, verpasst das geilse Konzert in Kassel in diesem Jahr, wenn nicht seit LANGEM!!!!!!!!!!!!!
 

DyersEve

Benutzer
*lol* Ich seh das kommen wie beim Tankardkonzert, das ich nach ner halben Stunde gehen darf, weil ich meinen letzten Heimbus nehmen muss :(
 

Leo

Neuer Benutzer
slambeast schrieb:
Wer nicht kommt, verpasst das geilse Konzert in Kassel in diesem Jahr, wenn nicht seit LANGEM!!!!!!!!!!!!!


Woher willst du das denn wissen? Du warst doch seit 'ner Ewigkeit bei keinem brutaleren Konzert mehr...
Wird bestimtm trotzdem geil, auch wenn ich ernsthaft bezweifle dass es auch nur ansatzweise an's Tankard-Konzert ranreichen wird!
 

slambeast

Benutzer
ich kann Tankard absolut nicht leiden,zudem war ich dieses Jahr bei einigen brutalo Konzerten...Fetus, Suffocation usw...

nur in KS nicht...aus privaten gründen...

und zudem is Devourment a) eine der besten livebands und b) eine der geilsten BDM bands sowieso...
 
Oben