Band sucht Bassist und Klavier

Wir sind ein rock band (Noriega Mind) dass viel gigs haben. Leider unsere Bassist wohnt im Austria und es ist schwer für ihm oft nach Kassel zu kommen. Ich bin Sänger aus Peru, guitarist und Schlagzeug kommen aus Deutschland. unsere Themas sind auf English, wir brauchen jemand dass 1-2 mal unter die Woche seit hat für Proben und am Wochenende für Konzert, vielleicht 2-3 mal im Monat, wir sind alles sehr offen und wir freuen uns auf neue Ideen. Wir sind ungefähr 23-25 Jahre alt. ✌
Hier ein link from our last gig:
 

Picker

Neuer Benutzer
Hallo Julio, wir kennen uns ein bischen von dem letzten FAB-Seminar und wir hatten uns kurz bei Ansgar Elsässer im Büro getroffen.
Ich mache seit sehr vielen Jahren Musik, bin in mehreren Bands gewesen und habe auch
Ich weiß nicht ob ihr inzwischen einen Bassisten bekommen habt. Ich spiele unter anderem auch Bass und habe Bass in einer Band und im Studio gespielt. Ich spiele sonst vor allem acoustic Gitarre (Finger Picking, Rhythm & Solo), Piano, Mandoline, Ukulele, Mouthharp, Congas.

Auch wenn ihr bereits einen Bassisten habt würde ich gern einmal zu eurer Probe kommen, wenn euch das recht ist. Ich könnte euch ein paar Tips geben und zeigen, vor allem über das Zusammenspielen der verschiedenen Instrumente.

LG,
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jareth

Neuer Benutzer
Hey Julio, ich bin Pianist/Keyboarder. Ich würde gern mal bei euch zur Probe reinschauen.
Ich bin 28 und spiele seit 15 Jahren Klavier.
 
Oben