1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Band.. durchlesen!

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Letty, 8 Dezember 2015.

1. Letty

Letty Neuer Benutzer

Hallo allerseits !
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Kassel , Sängerin, wiederum nicht besonderes Erfahren daher nenne ich mich mal Anfängerin :D Ich suche nach lieben und netten Mitgliedern ! Gitarrist, Schlagzeug , Bass ..und alles was man noch aufzählen kann werden gebraucht und können sich gerne bei mir melden !

Aber auch einen weiteren Sänger / Sängerin wäre vom Vorteil. Alleine macht es nicht so viel Spaß wie gemeinsam !

Voraussetzungen :

- Anfänger sind gerne gesehen bin ich selbst ja auch :D
    - Du bist motiviert , hast ein schönes Lächeln , Hast Lust alles erdenkliche zu tun um Erfolgreich zusein und scheust keine mühen ? Dann melde dich!

Ein Tonstudio habe ich leider noch nicht aber das könnten wir dann eventuell zusammen klären / regeln / finden :D

Meldet euch !♡

2. Iron Wolf

Iron Wolf Neuer Benutzer

Hey wir sind eine 3köpfige Band aus ahnatal :)

Ich Gitarrist (Alex)= 18jahre
    Bassistin = 17 Jahre
    Schlagzeuger= 20 Jahre

wir spielen seid einem 3/4 Jahr zusammen und sind durchgehend auf der suche nach einem Sänger oder Sängerin.
    Falls du Interesse hast melde dich ruhig bei mir :)

3. Philip1706

Philip1706 Neuer Benutzer

Hey ich bin Gitarrist,20 Jahre alt aus Kassel. Ich bin auf der Suche nach Mit-Musikern. Wenn Du Interesse hast melde Dich :)

4. Iron Wolf

Iron Wolf Neuer Benutzer

Hey danke für deine Meldung :) leider sind wir momentan eher auf der suche nach einem/r Sänger/in hättest du da villeicht Interesse dran?

5. Kiddo

Kiddo Benutzer

Hey ho,

ich spiele Bass.

Was für ein Genre würdest du denn gern machen?

lg Kiddo

6. Iron Wolf

Iron Wolf Neuer Benutzer

7. Kiddo

Kiddo Benutzer

8. Der Peder

Der Peder Neuer Benutzer

Sänger (m/20) mit Gitarrenerfahrung + Schlagzeuger (m/18), beide wohnhaft in Kassel wären interessiert und möchten gerne verschiedene Musikgenres ausprobieren. :)

9. NicoMerida

NicoMerida Neuer Benutzer

Guten Tach, wenn die Geschichte noch aktuell ist. Ich, Nico 21 Jahre alt, spiele seit ein paar Jahren Gitarre, aber noch weit entfernt von professionell^^ und bin immer auf der Suche nach Leuten zum musizieren. Wenn ihr also noch einen Gitarristen sucht, bitte bei mir melden.

Grüße aus Kassel,

Nico

10. Casselfornia Max

Casselfornia Max Neuer Benutzer

bin gitarren-anfänger und würde mich freuen eine anfänger band zu finden.

11. Kiddo

Kiddo Benutzer

Ich wäre mit Bass dabei :).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen