Artikel über den Metal-Donnerstag in der HNA

julianrabe

Benutzer
Wir sind jetzt endlich, fast eine Woche nach den "Verhandlungen" in der HNA.
Siehe diese Seite.

Nur irgendwie war der Streik am 9. und nicht am 10. Mal abgesehen davon, dass ich mit einem A geschrieben werde und nicht mit zwei. Das hab ich ihm aber sogar extra nochmal gesagt :mrgreen:
 

Sasi

Neuer Benutzer
julia guckt auf dem bild sehr begeistert^^
hm ich find aber "metalmob" klingt n bisel blöd...naja nu net mehr zu ändern, steht denn eigentlich schon wer, der da dann mucke macht???
 

julianrabe

Benutzer
Sasi schrieb:
hm ich find aber "metalmob" klingt n bisel blöd...
:arrow: viewtopic.php?f=23&t=81 ;)
Sasi schrieb:
steht denn eigentlich schon wer, der da dann mucke macht???
Ja, wir sind mittlerweile vier Leute. Eventuell stellen wir uns auch mal auf ner externen Page vor. Wie du bestimmt schon gemerkt hast gehöre ich dazu ;) Außerdem machen da noch Tobias (Kreator hier im Forum), Slayer und Tim (Hörnchen hier im Forum) mit.
 

julianrabe

Benutzer
HNA schrieb:
Zwar konnten Julia Regenbogen (25), Tobias Ott (17) und Julian Raabe (18) nicht begründen, weshalb ausgerechnet sie sich als Sprecher der Kasseler Metal-Fans sehen.
Woar... Dieser Satz regt mich schon so dermaßen auf... Mein Gott, irgendwer muss es doch machen, oder? Achim hat dazu aufgerufen, dass sich irgendwer der mit dem Streik zu tun hatte bei ihm meldet. Das war in erster Linie halt Tobias, der hat mich mitgenommen, weil ich ne Meinung dazu hatte und recht aktiv war und Julia weil die schon älter ist und schon länger ins MT geht... Das hat doch nix mit "Sprecher der Kasseler Metal-Fans" zu tun -.-
 
Oben