6. Mai - Es geht los!

julianrabe

Benutzer
Es hängt jetzt echt ans uns und euch allen, dass das zu einem Erfolg wird! Macht Werbung! Egal wie, Foren, Blogs, Twitter, Telefon, eMail, Mundpropaganda! Desto mehr Leute von der Sache wissen, desto besser wird sie ;)
 

nexzor

Benutzer
jo ich werds am wochenende auf dem geb. von meinem cousin auch weitergeben, sind zwar alles eher so die grindcore und deathmetal leute, aber auch die können da ja biastimmt ihren spass haben.

und hiermit sdcheiss ich auf meine physikabschlussprüfung am 7. mai!
ich hoffe das der abend echt gut wird leute, sonst tret ich wem in den arsch
 

nexzor

Benutzer
ja im prinzip ist die schon wichtig, und ich werd den abend auch nix trinken und mich mitm lappi ins mt setzen und lernen. so kann ich dann halt 2 sachen gleichzeitig erledigen und entspannung hab ich zwiscen durch auchmal!^^
also nich nur sachen für mich spielen!;)

gutgut und ich schrek auch nich davor zurück ins pult zu kommen und es direkt an ort und stelle zu machen!
das hab ich doch richtig verstanden, dass du auflkegst oder?
 

julianrabe

Benutzer
So wies im Moment aussieht werden Tobias und ich das am ersten Abend zusammen machen. Er darf halt nur bis 22 Uhr auflegen, weil Minderjährige nur bis 22 Uhr arbeiten dürfen, aber er wird dann wahrscheinlich daneben stehen.
 

nexzor

Benutzer
ob er jez im pult steht oder daneben is ja vollkommen wumpe!
wie sieht das eigentlich mit bezahlung aus? macht ihr das für lau, was ja denk ich für die kosten rechnung ein klarer faktor is.
 

DarkCrow

Neuer Benutzer
Ach SVZ heißt hier SCHUELER-VZ... Sag das einem doch mal wer...
Ich such schon das MeinVZ/StudiVZ durch und find nix!

Wie wär ne Facebook-Page?
 
Oben