11.03.11 - Dying Fetus, Keep of Kalessin, Carnifex in Kassel

DyersEve

Benutzer
Re: 11.03.11 - Dying Fetus, Keep of Kalessin, Carnifex in Ka

Dying Fetus, Keep of Kalessin, Angelus Apatrida + gute Freundin => epischer Abend wird episch.
 

DyersEve

Benutzer
Re: 11.03.11 - Dying Fetus, Keep of Kalessin, Carnifex in Ka

19:30-19:50 ANGELUS APARTIDA

20:05-20:30 BURNING THE MASSES

20:45-21:15 FLESHGOD APOCALYPSE

21:30-22:10 CARNIFEX

22:25-23:05 KEEP OF KALESSIN

23:25-00:35 DYING FETUS
 

DyersEve

Benutzer
Re: 11.03.11 - Dying Fetus, Keep of Kalessin, Carnifex in Ka

Mich pissen viel mehr diese lächerlichen Spielzeiten an. Gerade ANGELUS APARTIDA wollte ich halt schon sehen :/
 

DyersEve

Benutzer
Re: 11.03.11 - Dying Fetus, Keep of Kalessin, Carnifex in Ka

DyersEve schrieb:
19:30-19:50 ANGELUS APARTIDA

Waren schlicht und ergreifend der Oberhammer, auch wenn wir nur zu zweit vor der Bühne geheadbangt haben. Der Sänger/Gitarrist ist unfassbar sympathisch und die Mucke wurde doch deutlich schneller gespielt als auf dem Album. Hart geil.

20:05-20:30 BURNING THE MASSES

Hier weiß ich nicht so Recht. Hat mir so gar net gefallen, auch wenn der Fronter komplett durchgedreht ist - im positiven Sinne.

20:45-21:15 FLESHGOD APOCALYPSE

Was die hier technisch vom Stapel ließen, war der Hammer. 5-String-Bassist, der tappt. Krass, auch die Gitarrenfraktion hoch technisch. Live zwar eher nur beeindruckend als mitreißend, aber auf Platte kommts sicherlich irre geil.

21:30-22:10 CARNIFEX

Bierpause. Und das letzte Lied in die erste Reihe und gehaedbangt *g*

22:25-23:05 KEEP OF KALESSIN

Unfassbare Livemacht. Alle Musiker auf einem unfassbare hohen Technik- und Sympathielevel. Tracks wie erwartet nur von den letzten beiden Alben und der EP, was mir persönlich aber weniger was ausmachte. Tighter Auftritt, geile Meute hinter mir in Reihe2-wasweißich.

23:25-00:35 DYING FETUS

Da war ich dann betrunken und wollte nach Hause gehen. Bin aber letztendlich falsch abgebogen und Heute Morgen mittem im Feld aufgewacht. War irgendwie... mehr geil als störend *g*.
 
Oben