zuwachs in Kassel

5ash82

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum sowie auch in der Stadt Kassel.Ich bin ein Männchen mit 30 Järchen :p.
Komme aus dem Pott mit umweg von Jahren über Amerika zu dem Städchen Kassel :)
Ich suche paar leute mit denen man sich mal treffen sowie auch was unternehmen kann egal eigtl. was ich mache jeden mist mit :)

Hobbys: sich mit freunde treffen fällt nun hier an der stelle weg. ansonsten wie gesagt für alles zu haben, sowie eins meiner hobbys wenn man es noch so nennen kann Fotografie und Bildebearbeitung. zum Abschalten sehr entspannend.


mfg.Sascha
 

Razor84

Benutzer
hey,
doch doch auch in kassel gibts nette leute:cool: und sogar im passenden alter... mein freund und ich sind auch beide um die 30, wohnen allerdings nicht direkt in der stadt, sondern draussen auf dem land:D auf fototouren gehen wir auch relativ oft, meist am wochenende .... kneipenbesuche,kino,....etc.... wir sind da ziemlich offen...

lg kaisy
 

sunrose

Benutzer
Huhu!

Wenn du magst, kannst du ja einfach mal eine Mail schreiben. <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
Ich denke, dass würde passen:) LG
 
Oben