Zombie-Walk "Weltuntergang"

mizuno

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben :)

Ich dachte, dass ich das mal hier bei euch hinein poste (sollte es an falscher Stelle sein, dann tut es mir leid..)
& ja ich weiß, dass es echt mega kurzfristig ist und dass viele evtl zu der Zeit gar nicht da sein können...


Morgen, am 21.12.2012, ist ja der "Weltuntergangs-Tag" und anlässlich dazu haben sich ein paar Freunde von mir dazu entschlossen einen Zombie-Walk / Flashmob zu veranstalten.


Hier die Eckdaten:


Uhrzeit: 13:30 - 14:00 (warten)
Treffpunkt: Flux Kassel

Ab 14:00 wandern wir in die Stadt und verbreiten ein bisschen "Panik".


Klamotten:

Es wäre super, wenn ihr kaputte Klamotten oder alte Sachen anzieht. Es ist alles erlaubt, was halt ausschaut wie ein Zombie :p Aber auch Monster oder sonstige komische Gestalten sind gern gesehen.


Alles in allem wollen wir einfach nur ein wenig Spaß haben und so den "Weltuntergang" ins Gesicht lachen *g*
Wir hoffen, dass ihr dabei seid!

Liebe Grüße
Mizuno / Tatjana


P.S.: Hier noch die >>> Facebook-Veranstaltung <<<
 
Oben