Hallo ihr Lieben 
Ich dachte, dass ich das mal hier bei euch hinein poste (sollte es an falscher Stelle sein, dann tut es mir leid..)
& ja ich weiß, dass es echt mega kurzfristig ist und dass viele evtl zu der Zeit gar nicht da sein können...
Morgen, am 21.12.2012, ist ja der "Weltuntergangs-Tag" und anlässlich dazu haben sich ein paar Freunde von mir dazu entschlossen einen Zombie-Walk / Flashmob zu veranstalten.
Hier die Eckdaten:
Uhrzeit: 13:30 - 14:00 (warten)
Treffpunkt: Flux Kassel
Ab 14:00 wandern wir in die Stadt und verbreiten ein bisschen "Panik".
Klamotten:
Es wäre super, wenn ihr kaputte Klamotten oder alte Sachen anzieht. Es ist alles erlaubt, was halt ausschaut wie ein Zombie
Aber auch Monster oder sonstige komische Gestalten sind gern gesehen.
Alles in allem wollen wir einfach nur ein wenig Spaß haben und so den "Weltuntergang" ins Gesicht lachen *g*
Wir hoffen, dass ihr dabei seid!
Liebe Grüße
Mizuno / Tatjana
P.S.: Hier noch die >>> Facebook-Veranstaltung <<<

Ich dachte, dass ich das mal hier bei euch hinein poste (sollte es an falscher Stelle sein, dann tut es mir leid..)
& ja ich weiß, dass es echt mega kurzfristig ist und dass viele evtl zu der Zeit gar nicht da sein können...
Morgen, am 21.12.2012, ist ja der "Weltuntergangs-Tag" und anlässlich dazu haben sich ein paar Freunde von mir dazu entschlossen einen Zombie-Walk / Flashmob zu veranstalten.
Hier die Eckdaten:
Uhrzeit: 13:30 - 14:00 (warten)
Treffpunkt: Flux Kassel
Ab 14:00 wandern wir in die Stadt und verbreiten ein bisschen "Panik".
Klamotten:
Es wäre super, wenn ihr kaputte Klamotten oder alte Sachen anzieht. Es ist alles erlaubt, was halt ausschaut wie ein Zombie

Alles in allem wollen wir einfach nur ein wenig Spaß haben und so den "Weltuntergang" ins Gesicht lachen *g*
Wir hoffen, dass ihr dabei seid!
Liebe Grüße
Mizuno / Tatjana
P.S.: Hier noch die >>> Facebook-Veranstaltung <<<