Wochenendaktivitäten

Yuri

Neuer Benutzer
Hey,

ich suche dringend Leute (egal welches Geschlecht :p) die am Wochenende mal gerne etwas unternehmen.
Ich wohne seit Oktober in Kassel wegen meines Studiums an der Universität Kassel :rolleyes: und habe noch keinen großen Anschluss gefunden. Das Mango eines Lehramtsstudiums, in jedem Kurs sind andere Studenten und man schließt keine richtigen Kontakte...

Am liebsten gehe ich tanzen um mich mal wieder richtig auszutoben, aber auch gegen gemütliche Kneipenabende beziehungsweise ein Schlendern über den Weihnachtsmarkt habe ich natürlich auch nichts ein zu wenden :)

Sportlich bin ich ebenfalls sehr aktiv, im Winter gehört vor allem Schlittschuhfahren zu meinen Pflichtaktivitäten ^^

Würde mich freuen wenn ich viele liebe und nette Leute kennen lerne die an den Wochenende auch mal gerne etwas unternehmen!

LG
Yuri
 

David

Neuer Benutzer
Huhu,
mir ist es in meinem studium ebenfalls noch nicht geglückt kontakte zu knüpfen mit denen ich freizeitmäßig was unternehmen könnte.
Würe mich also gerne der allgemeinen runde hier anschließen.
 

Yuri

Neuer Benutzer
Hey Leute ^^,

es freut mich das sich so schnell doch einige auf meine Anfrage gemeldet haben ^^.

Ich denke Anfangs wäre ein freies Treffen auf dem Weihnachtsmarkt passend.
Gerne auch Kino, da momentan wirklich gute Filme laufen wie z. B. der Hobbit.

Aktuell wäre unter der Woche vielleichter wirklich ratsamer, da an den Weihnachtsfeiertagen viele bei ihren Familien in der Heimat sind. (Was auch mich betrifft :) )

LG
Yuri
 

David

Neuer Benutzer
Hallo vielleicht hat ja diese woche schon jemand lust etwas zu unternehmen.
ich persönlich bin ab montag aber erstmal ne weile weg.

Hab hier mal sone doodle sache gemacht, finde die immer ganz praktisch.
http://doodle.com/24ke6ntrux7smz82#table

denke die zeiten sollten einigermaßen mehrheitstauglich sein, falls nicht
kann das ja hier diskutiert werden : ]

lieben gruß,
david
 
Oben