Wir suchen nette Paare für gemeinsame Unternehmungen

Olga+Nils

Neuer Benutzer
Hallo allerseits.

Meine Frau und ich sind auf der Suche nach netten Paaren für gemeinsame Unternehmungen.

Wir sind 30 und 34 Jahre alt und verheiratet.

Wir wohnen in Witzenhausen sind aber oft in Kassel für Unternehmungen.

Wir mögen Kino, Essen gehen, Städtetouren, Cocktailabende, Essen kochen.
Ich bin Sport insbesondere Fußball begeistert. Ich fahre auch gerne mal ins Stadion.

Wir würden uns freuen gleichgesinnte Paare kennenzulernen.

Wir freuen uns über eure Nachrichten.
 

Carry

Neuer Benutzer
Hallo ihr beiden,

eure Nachricht klingt ansprechend :)

Wir sind 29 und 38 Jahre alt und haben eine 7-jährige Tochter. Wir kommen aus dem Landkreis Kassel und sind an gemeinsamen Unternehmen interessiert.

Unsere Interessen sind ähnlich angesiedelt wie eure. Wir mögen gerne lange Spaziergänge, Cocktailabende, Bowling, Kinobesuche, Spiele- oder DVD-Abende und vor allem gute Gespräche.

Mein Partner ist ebenfalls Fußballfan, ich eher nicht so :D

Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.
 

Ann1990

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mein Partner und ich sind ebenfalls auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und unsere Interessen sind ähnlich eurer.

Wir gehen gern ins Kino, spielen gerne Gesellschaftsspiele, kochen sehr gerne und sind auch eher ruhiger.
Das heißt natürlich nicht, dass wir gar nichts machen.
Nur sind wir nicht die Partygänger.

Ein paar Eckdaten von uns:

Fabian, mein Partner, ist 33, studierte Wirtschaftsjurist und arbeitet in Hofgeismar.
Mein Name ist Ann-Christin, ich bin 27, gelernte Speditionskauffrau und studiere jetzt Wirtschaftsrecht hier in Kassel.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein Treffen ergeben würde und wir hier oben neue Bekanntschaften knüpfen könnten.

Liebe Grüße.
Ann-Christin und Fabian
 
Oben