Band sucht Wir suchen eine(n) Drummer(in)

Eknah

Neuer Benutzer
Hallo,
weil uns unser Drummer aus beruflichen Gründen verlassen musste, suchen wir einen trommelnden Menschen mit Sinn und Gespür für groovende Rhythmen.
Wir machen nicht: Metall ,Trash, Hardcore, Mainstream- Cover or whatever.....
Soul-Jazz-Funk-Blues -Rock ist zwar auch schon überstrapaziert, trifft aber am ehesten zu. Wir covern ein paar Sachen (z.B.Crusaders, George Duke, oder auch Jazz-Standards wie z.B. Cold Duck Time), haben aber auch eigene Stücke und Ideen. Besetzung Voc, Keyb, Posaune, Bass, Guit. (Bläser suchen wir auch noch wegen Bläsersätzen) Dein Alter ist uns wurscht, wir sind alle 50+ und ambitionierte Hobbymusiker mit z.T. jahrzehntelanger Banderfahrung. Wir proben 1x/Woche in unserem zentral in Kassel gelegenen Proberaum.
Ziel sind dann so 5-6 Gigs pro Jahr. Melde Dich einfach zurück. Dann sollten wir einen Termin finden zum jammen und kennenlernen.
 
G

Gast1742

Guest
Mhdb unterstuetzt grundsaetzlich '50-Plus-Bands'. Man koennte 'kommunizieren', in welcher Form.
 

ace325

Benutzer
Hi! Markus hier! Wollen wir mal jammen? Ich spiele seit ca 30 Jahren.... Wäre für mich Neuland, aber ´ne 1 ist ´ne 1 ! :)
 

Dr. Paletti

Neuer Benutzer
Hi,
ich bin langjähriger Schlagzeuger- Percussionist und (Rhodes-) Keyboarder und suche Leute mit Sinn für tiefen Groove...
Die Richtung Jazz-Funk-Soul-Latin passt... George Duke, Crusaders, etc. perfekt!
Wir sollten zusammenkommen
 
Oben