wir suchen 1x feste/n Keyboarder/in !

Fay

Neuer Benutzer
Hy Leute,
wir sind fast komplett, fehlen tut uns 1x ein fester Keyboarder/in der/die Lust hat 1x die Woche mit uns zu proben und demnächst aufzutreten :cool: das wollen wir zu 100 %!

Wir sind 1 Gesang , 1 Gitarrist , 1 Bass + 1 Drummer (Alter 20-40) und sind ne ganz coole Truppe und haben echt ne Menge Spaß ,das ist sehr wichtig ! Nen schnuckeligen und großen Proberaum haben wir auch !

wir machen hauptsächlich eigene Musik ( Richtung Damien Rice /Norah Jones /Stevie Nicks /Fleetwood Mac /Jewel Kilcher/ Alanis Morisette etc. = Pop/Rock/Country/Blues -Einflüsse) Es sind auch schon ne Menge Songs vorhanden. Jeder bringt sich in unsre Songs irgendwie ein ! Wenn gecovert wird, dann worauf man bock hat ! Wir bevorzugen aber eigene Songs !

Meine Stimme gibts unter youtube.de/missfaaaaay dort sind auch eigene songs welche wir u.a auch spielen. Weitere Hörproben von uns gibts dann Live :)

Also dann

rockige grüße


und evt bis bald
die Fay !
 

Fay

Neuer Benutzer
wir suchen immer noch :) über einen cellisten oder auch cellistin würden wir uns auch sehr freuen :)

auftritte stehen jetzt fest, vielleicht wirds mitm einspielen für den ersten gig schon zu knapp, aber das kriegen me schon hin, also melde dich B-)

viele grüße

fay
 
Zuletzt bearbeitet:

duvvy

Neuer Benutzer
wow fette stimme bin selbst sänger und spiele gitarre und suche noch fähige leute für n unplugged projekt einfach über face book jürgen schmuch kontaktieren falls ihr wen kennt oder interesse habt
 
Oben