Winterzeit = Saunazeit - Suche sympathischen Leute

KS77

Neuer Benutzer
Ich suche auf diesem Wege nach sympathischen Leuten, mit denen man mal zusammen in die Therme/Sauna gehen kann im Bereich Kassel und Umkreis (z. B. Kurhessentherme oder Auebad in Kassel, Werrataltherme Bad Sooden-Allendorf, Eiswiese Göttingen, Arobella Bad Arolsen, Hallenbad Northeim, Therme Bad Wildungen).

Für einige Anlagen habe ich auch noch Saunagutscheine, die allerdings oft nur zu zweit einlösbar sind.

Natürlich sind auch Anfänger, die es erstmal austesten wollen, willkommen. Ich habe die Sauna auch erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt.

Ein bisschen was zu mir: m, 41 J., 1,84 groß, ca. 86 kg schwer, umgänglicher aber eher ruhiger Typ; ich gehe in die Sauna zum Erholen oder falls möglich auch mal um ein paar Bahnen zu schwimmen.

Freue mich auf Nachrichten!
 

KS77

Neuer Benutzer
Hallo, die Suche ist nach wie vor aktuell.
Ich hoffe, dass sich noch der eine oder andere meldet, sich nette Kontakte ergeben und ich nicht alle "Partnergutscheine" verfallen lassen muss.
 

Micha81

Neuer Benutzer
Hallo!
Seit Jahren gehe ich alleine in die Sauna und bin heute das erste Mal auf dieser Plattform um jemanden zu suchen, der auch gerne geht.
Zu mir: m, 38, 1,90 groß, ca. 90 kg schwer, ich glaube auch umgänglich :)
Ich wollte gerne morgen Abend nach Bad Sooden-Allendorf zur langen Saunanacht.
Würde mich freuen wenn das klappt!
 

KS77

Neuer Benutzer
Da für mich auch Sommerzeit = Saunazeit ist, gilt die Anzeige natürlich auch jetzt noch.
Hatte kürzlich tatsächlich ein nettes Treffen mit einem User aus diesem Forum, von daher bin ich optimistisch, dass sich noch weitere melden :)
 

KS77

Neuer Benutzer
Hmm, mittlerweile über 800 Thread-Aufrufe und nur 1 Treffen, echt eine mega Erfolgsquote ;)
Neugierig macht das Thema offenbar, aber kaum jemand meldet sich. Da es ja nun doch schon merklich kühler wird, hoffe ich, dass sich doch noch der ein oder andere traut.
 
Oben