"Winter"-Schnitzeljagd: "Die rätselhaften Postkarten von Carl" durch Kassel

Christian Sänger

Neuer Benutzer
An den Samstagen 28.01.2017, 18.02.2017 und 25.02.2017 jeweils vormittags und nachmittags sowie am Freitag 10.02.2017 nachmittags lädt Christian Sänger zu einer spannenden „Winter“-Schnitzeljagd durch Kassel ein.

Dabei muss inhaltlich der vermisste Carl gesucht werden. Er ist von seiner Reise nach Kassel nicht wieder zurückgekehrt. Auch die Postkarten, die er immer regelmäßig von seiner Reise an seine Schwester Marie nach Hause schrieb, hörten plötzlich auf.

Marie ist ratlos:

"Wieso schreibt er nicht mehr? Was ist mit ihm passiert?" Hat etwa der unsichtbarer Verfolger oder der grausame Kopf, wovon er geschrieben hat, etwas mit seinem Verschwinden zu tun?

Finden Sie es bei dieser spannenden Schnitzeljagd durch Kassel mit Teamgeist und viel Spaß heraus. Alle Querdenker und schlaue Füchse, die mit den rätselhaften Postkarten von Carl sich auf Spurensuche begeben und das Geheimnis seines Verschwindens lösen wollen, finden weitere Informationen (genaue Termine, Anmeldemöglichkeiten, etc) unter

www.kassel-anders-erleben-mit-christian-sänger.de/schnitzeljagd-die-raetselhaften-postkarten-von-carl/
 

Anhänge

  • Postkarten.jpg
    Postkarten.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 585
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben