What to do? - Freizeitaktivitäten und Sehenswürdigkeiten in Kassel

Fritzi

Neuer Benutzer
Hi ihr!

Ich bin neu in Kassel und suche immer noch Freizeitaktivitäten. Könnt Ihr mir weiterhelfen und mir sagen, was man hier noch alles machen kann? Oder was es hier so zu sehen gibt? Irgendwelche Sehenswürdigkeiten?

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge!
Ich bin für alles offen.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
An Freizeitaktivitäten gibt es vieles, was man so in Kassel machen kann. Hier wäre es evtl. gut zu wissen, wo deine Interessen liegen?

Zusehen gibt es auch einiges. Kassel hat zahlreiche Museen von moderner Kunst, bis zu den alten Meistern, ein Tapetemuseum, das Museum der Gebrüder Grimm, ein Naturkudemuseum, ein Technikmuseum und ein Museum, welches sich mit dem Tod beschäftigt usw. Also auch Museumstechnisch wird hier auch einiges geboten.

An Sehenswürdigkeiten ist wohl als erstes das Wahrzeichen der Stadt, der Herkules zu nennen, mit Schloß Wilhelmshöhe und Löwenburg im großen Bergpark.

Wie gesagt, hängt auch viel von den eigenen Interessen ab.
 

stefan.schober

Neuer Benutzer
Rundflug Edersee bei Kassel! Empfehlenswert!

Hallo,

ich empfehle euch einen Flug bei Kassel! Wirklich geile Sache. Mehr Details findet ihr unter dem Link:
Rundflug I Edersee bei Kassel I Regiondo.de Viel Spaß!! Liebe Grüße! Stefan
 
Oben