WG im Zentrum mit 4 bis 5 Leuten gesucht?

RichardC

Neuer Benutzer
Ich suche auch nach einer WG, ich würde sehr gerne mit mehrern Leuten zusammen wohnen, ca. 4 -5. Leider sind die Preise im Zentrum Kassels erheblich gestiegen, so dass ich aus meiner alten Wohnung vis a vis karlsaue ausziehen musste und gerade bei meinen Eltern wohne.
Also wer hat Lust auf eine WG im Zentrum?
 

Flofisch

Neuer Benutzer
Habe in den letzten Monaten auch die Mietsteigerung am eigenen Leib erfahren. Bei meiner Wohnung wurden gleich mal 10 Prozent Kaltmiete draufgeschlagen und das ohne Begründung. Ich habe mir jetzt sogar einen Anwalt genommen, da ich das nicht wehrlos hinnehmen möchte. Ich verlange zumindest eine Aufstellung, wie sich die neue Miete zusammensetzt. Viel Glück aber bei der Suche nach einer WG, ich bin aus dem WG-ler Leben schon rausgewachsen..
 

RichardC

Neuer Benutzer
Mir ist es ähnlich ergangen jedoch hätte mir die Auflistung der Kosten nichts gebracht. Die kannst du aber jederzeit einfordern, dafür hat jede Hausverwaltung eine Datenbank. Die müssen die Daten sogar elektronisch speichern, falls die Wohnbehörde mal nachfragt.
 

CarrieOphis

Neuer Benutzer
Hallo Isabella, kannst mich gerne mal anschreiben, bin nach wie vor noch auf der Suche nach ner WG - beziehungsweise sogar eher auf der Suche nach Leuten für ne Neugründung :) LG
 
Oben