Wer hat denn Lust, diesen Freitag oder Samstag ins Kino zu gehen?

sunrose

Benutzer
Wer hat denn Lust, diesen Freitag oder Samstag ins Kino zu gehen? "In time" läuft. Ein guter (hoffentlich) Film Richtung Sci-Fi/ Zukunft mit Justin Timberlake, Amanda Seyfried. Danach vielleicht noch was trinken etc. Wer mag?
 

Ronja

Neuer Benutzer
Wart ihr jetzt im Kino? Hab es leider verpasst (ich sollte hier öfter mal reinschauen)... In Time wollte ich auch schon die ganze Zeit sehen. Obwohl ich gehört hab das er schlecht sein soll, aber mir gehts auch um die Story und nicht um die Effekte - anders als bei denen, deren Meinung ich gehört habe. :)
 
G

Gast924

Guest
Hallo Ronja,

ja wir waren schon im Kino, aber kannst ja das nächste Mal einfach mitkommen :)
Also mir hat er nicht so gefallen, den anderen hat er gefallen. ;) wie es halt immer so ist
 
Oben