Wer hat denn Ideen was man unternehmen könnte?

LeRoman

Neuer Benutzer
Gude,
ich als relativ neuer Kasseler suche Ideen um zu zweit oder zu mehreren den langweiligen Heimabenden den Kampf anzusagen. Irgendwelche Vorschläge? Von Kino über Paintball/Kart fahren zu Wanderungen bis Bars/Cafes/Vinotheken wär ich für vieles zu haben.
LeRoman aus "Süd"hessen
 

Marlo

Neuer Benutzer
Ei guude wie dann?
Die Vorschläge hören sich schon gut an! Bei Vinothek fällt mir zur Zeit Glühwein ein... Weihnachtsmarkt wär' ja mal was um erst mal so zusammenzukommen?! Wie sieht es denn dieses Wochenende aus?
"Marlo"
 

LeRoman

Neuer Benutzer
Also am WE bin ich bisher immer in die Heimat nach Rhein-Main gefahren. Bisher ergab sich einfach nix in KS wofür es sich lohnte übers WE zu bleiben. Und nu hab ich mich für diesen Samstag auch wieder unten verabredet. Ginge erstmal nur unter der Woche.
 

Marlo

Neuer Benutzer
Also am WE bin ich bisher immer in die Heimat nach Rhein-Main gefahren. Bisher ergab sich einfach nix in KS wofür es sich lohnte übers WE zu bleiben. Und nu hab ich mich für diesen Samstag auch wieder unten verabredet. Ginge erstmal nur unter der Woche.
Nächste Woche könnte ich Mittwoch oder Donnerstag vielleicht mal. Wär' denn sonst noch wer dabei und ist Weihnachtsmarkt okay?
 
Oben