Band sucht Weibliche Gitarre und Vocals

SinPhonic

Benutzer
Wir (Gitarre/Vocals, Bass, Drums) suchen eine Sie, die Gitarre spielt und mich am besten noch bei den Vocals unterstützt und uns bereichert.

Wir sind alle so um die 30 und wissen um unser Handwerk, haben alle Bühnenerfahrung und unsere Proben laufen professionell ab.
D.h. nicht, dass wir steif durchziehen, sondern wir Proben in moderater Lautstärke, weil laut spielen nur die Leute, die was verstecken wollen ;)

Wir covern aus sämtlichen Jahrzehnten, polieren die Songs aber ein wenig auf damit es vorwärts geht.
Chuck Berry, RHCP, SOAD, Foo Fighters, Radiohead, CCR etc. sind derzeit so auf der Setlist.
Eigene Songs kommen auch, wenn du was hast, immer her damit.
So Sachen wie "Summer of 69" oder ähnlicher abgenudelter Mist ist nicht unser.

Wenn du noch Fragen hast und dein Interesse geweckt ist, schreib mir am besten eine PN.
 
Oben