WANTED! Suche Sänger oder Gitarrenspieler für einfaches gemeinsames Musizieren :)

LilaLauneLeni

Neuer Benutzer
Hej,
ich bin 21 Jahre und spiele selber Gitarre und Singe dazu...gerne mal Eiegeninterpreationen, Rockiges, aber auch ruhigere Lieder und aktuelle Sachen. Gerne auch Alternatives.

Ich will jedoch keine große Band gründen oder sonst was, sondern suche einfach nur Leute mit denen mal sich mal Treffen und zusammen ne Runde spielen kann. Habe früher auch manchmal Lieder mit Freunden aufgenommen und diese bei Youtube hochgeladen...das macht auch Spass mit den richtigen Leuten :)

Bei Interesse meldet euch ....ich freue mich über jede Antwort!!!
 

Ronja

Neuer Benutzer
Da bin ich sehr für! :)
Ich bin 20 und noch ziemlich am Anfang des Lernprozesses (spiele erst seit einem Jahr und mein Fokus liegt nach wie vor weniger auf der Musik als auf der Malerei, aber Gitarre spielen macht trotzdem unglaublich Spaß und ich will mich unbedingt bessern!)

Mir fehlt lediglich eine Tasche um meine Gitarre zu transportieren, aber die krieg ich hoffentlich demnächst. Dann können wir uns ja vielleicht mal treffen, bei gutem Wetter können wir auch in diverse Parks gehen oder so. (wenn du dir das zutraust, da zu spielen?) :)
 

LilaLauneLeni

Neuer Benutzer
Hallo Ronja,
na das hört sich aber nett an! Man könnte sich ja erstmal so treffen und um sich kennen zu lernen! Also ich kann jetzt nicht soooo professionel spielen, aber schon so, dass es Spass macht :) und in Park würde ich natürlich spielen. In der Natur ist es gleich nochmal schöner!

Wann bekommst du denn deine Tragetasche?
Also wenn du Zeit für ein Treffen hättest, sag Bescheid! Ich freue mich!
LG
 

Ronja

Neuer Benutzer
Anfang April sollte ich spätestens eine haben.
Zeit hätte ich in den kommenden Tagen immer mal wieder. Ich schreib dir mal meine Nummer per PN, dann können wir uns vielleicht darüber kurzschließen, wann wir was machen? ;)
 
G

Gast959

Guest
Hey ;)

Ich suche auch nach Musikern, die keine große Band gründen wollen. Spontan zusammen musizieren und in Parks spielen klingt für mich sehr gut :).
Ich selbst bin 17 und momentan in Kassel berufstätig. Ich spiele seit ca. 4 1/2 Jahren Gitarre, aber kann eigentlich alle Instrumente so ein bisschen :D
Wäre eine gute Sache, wenn sich da was einrichten könnte. ;)

Gruß Kevin
 

Ronja

Neuer Benutzer
Hiermit hab ich jetzt offiziell meine Tasche zum Transportieren und nächste Woche offiziell Zeit. :)
Leni, ich habe dir eine PN geschrieben, wenn du noch Lust hast meld dich einfach. ;)
 
Oben