wanted: sängerin sucht band

Sophia

Neuer Benutzer
Hallo,
habe mich eben schon durch's Forum gewühlt, in der Hoffnung einen Platz für mich und meiner Leidenschaft am singen zu finden, aber nichts nichts nichts.
Deswegen habe ich mir überlegt, kurz entschlossen selber hier etwas zu schreiben! :)
So, nun auch zu mir: Ich heiße Sophia, bin 16 Jahre alt, wohne in Kassel und bin - wie erwähnt - auf der suche nach einer Band, die Spaß daran hat, zusammen Musik zu machen und damit auch mal was erreichen will. Ich bin eigentlich für jede Musikrichtung offen, wobei ich persönlich Musik wie z.b von mono&nikitaman, rise against, linkin park, jack johnson, the kooks & sum41 bevorzuge. Also Metal ist dann doch nicht so mein Ding. ;)
Ansonsten kann ich noch ein wenig Gitarre spielen, bin ein ehrgeiziger und kreativer Kopf, der auch Spaß daran hätte, eigene Songs zu gestalten.

Aber genug der vielen Worte, wenn euch das jetzt angesprochen hat und ihr noch jemanden sucht, dann meldet euch doch bei mir.
Liebe Grüße,
Sophia. :)
 

xyz

Neuer Benutzer
hey ich wäre dabei, ich hoffe du schaust ab und zu noch mal auf den beitrag hier, ist ja doch recht alt.
melde dich hier am besten nochmal.
 

xyz

Neuer Benutzer
Wenn nicht, tuen wir uns zusammen und suchen jemanden. Übrigens, ich spiele Bass, ach und welche Musik würdest du gern spielen?
 

DobManBeef

Neuer Benutzer
hi
ich spiele gitarre und mag die bands green day, billy talent, rise against und die ärzte.
und auf welche musik stehst du?
wie alt bist du?
Bist du ein bassist oder eine bassistin?
 

Sophia

Neuer Benutzer
hört sich doch gut an! xyz, willst du mir mal deine icq nummer per nachricht schicken oder so? dann könnten wir das zu dritt alles besser und schneller absprechen. :)
 
Oben