Wanted: liebe und lustige Mädelstruppe

Bree_79

Benutzer
Hallo Mädels!

Ich bin die Bree, 38 Jahre aus Großalmerode und suche gleichgesinnte
Unternehmungslustige zum Aufbau von Kontakten.

Was mir vorschwebt sind gemeinsame Aktionen wie Bowling, Kino,
Essen gehen, Stadtfeste, Tagesausflüge ... alles was zusammen
mehr Spaß macht als allein.

Ich würde mich freuen von Dir / Euch zu hören!

Liebe Grüße
Eure Bree
 

-Julia-

Neuer Benutzer
Hallo Bree,

ich bin die Julia, 29 Jahre alt und suche ebenfalls Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen. Ich lese viel, gehe oft ins Kino, bin auch gern mal in der Natur unterwegs oder gehe auch genauso gern mal tanzen - breit gefächerte Interessen also :) vielleicht passt es ja.

Liebe Grüße
 

Carry

Neuer Benutzer
Hallo ihr beiden,

ich würde mich auch sehr gerne anschließen :)

Ich bin Carina, 29 Jahre alt und ebenfalls auf der Suche nach lieben neuen Kontakten.

Ich liebe Unternehmungen wie Bowling, Kinobesuche, Essen gehen, was trinken gehen, sämtliche Outdoor Aktivitäten usw. Einfach alles was Spaß macht :)

Ich wohne übrigens gar nicht so weit weg von dir, Bree.

Liebe Grüße
 

-Julia-

Neuer Benutzer
Hey Bree,

also noch wohne ich im Kasseler Umland, ziehe aber im Sommer wieder direkt in die Stadt.

Eine Mädelstruppe wäre doch mal was feines :)

An Carry: hallo und viele Grüße :)
 

Carry

Neuer Benutzer
Wäre ich auch für :)
Ich komme auch aus dem Kasseler Umkreis...

Vielleicht sollten wir privat noch mal weiterschreiben. Ist etwas persönlicher. Geht das als Gruppe?
 

Bree_79

Benutzer
Hi Mädels ...

Ich wäre auf jeden Fall auch interessiert mehr über euch zu erfahren.

Ggf. könnte man ja mal was essen gehen & sich einfach persönlich kennenlernen? Wenn ihr mich alte Dame mitnehmen würdet ;)
 

icegirl_1988

Neuer Benutzer
Hallo ich bin 30, w und wohne in der Nähe von Kassel. Zur Zeit bin ich auch auf der Suche nach neuen Freundschaften und würde mich gerne anschließen, wenn ihr euch mal treffen wollt.
 

Gina

Neuer Benutzer
Hallo Mädels,
ich bin 29 und wohne jetzt wieder in Kassel. Wie ihr, suche ich Anschluss und würde mich freuen, wenn ich mich bei euch anschließen darf.
 

Bree_79

Benutzer
Für alle, die am Treffen teilnehmen werden, möchte ich eine WA Gruppe erstellen wo man sich vorab schon mal mit Bild sieht & sich noch mal kurz vorstellt. Alle ernsthaft Interessierten bitte PN an mich :)
 

ANNO135

Neuer Benutzer
Hey Mädels,

ich bin neu hier und diese Unterhaltung hat sofort mein Interesse geweckt. Ich würde mich gerne anschliessen. Bin 30 Jahre und bin vor 4 Jahren nach Kassel gezogen. Bin durch die viele Arbeit nie dazu gekommen, Kassel so richtig kennenzulernen. Das würde ich gerne ab sofort nachholen . Bin spontan....witzig.....leider manchmal viel beschäftigt, aber flexibel
, unkompliziert und für jeden Spass zu haben. Könnte mir jemand erklären, wie man eine PN schreibt?
 

Bree_79

Benutzer
Hi ...

um eine PN zu schreiben klickst du auf das Bild desjenigen, den du anschreiben möchtest.
Dann wählst du "Unterhaltung beginnen" aus und kannst loslegen. Viel Spaß!

Gruß Bree
 

Coco

Neuer Benutzer
Hey :)
ich finde euer Engagement bezüglicher einer WG oder eines Treffens super.
Ich bin Coco, 27 Jahre alt und komme aus Kassel. Bin sehr aktiv und humorvoll, ich unternehme sehr gerne etwas und bin eher weniger der Couch-Potatoe-Typ, ich bin fast täglich mit meinem Rad in Kassel unterwegs, was mich wirklich glücklich macht. Ich liebe die Natur und bin gerne draußen unterwegs.
Bis bald
 

bibsch05

Neuer Benutzer
Hey Mädels
Ich bin 38, Erzieherin und lebe jetzt schon seit 9 Jahren mit meinem Freund in KS.
Leider habe auch ich hier in all den Jahren nicht wirklich viele Freundschaften knüpfen können und mir fehlen einfach ein paar Mädels die meine Interessen teilen!
Ich liebe es zu shoppen oder bummeln zu gehen, treffe mich gerne zum Essen oder auf ein Käffchen, gehe gern ins Kino oder in die Kneipe und ich würde auch sehr gerne einfach mal wieder tanzen gehen
Eigentlich bin ich für jeden Quatsch zu haben und fühle mich auch eher wie höchstens Anfang 30 =)

Würd mich freuen von Euch zu hören!
 
Oben